Looters S14a: VET in Progress....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4471
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Looter »

Demio wrote:
Looter wrote: Interessanterweise kam der Fuel Cut exakt bei 7000upm (dachte die Anzeige zeigt eigentlich zu wenig an) und 255kmh (Tacho zeigt gleiche Geschwindigkeit wie GPS)
War das wirklich der fuel cut? Den erreichst bei gut 250 echten km/h (Tacho gut 260), und drehzahlmässig hast da noch etwas Luft. Jetzt zeigt halt der S14a-Drehzahlmesser ein paar Hundert UpM zuviel an, der vom S14, den Du jetzt augenscheinlich drin hast, nicht.
kanntenzwerg wrote:gut zu wissen.. beii tacho 260 hat meiner auch kein gas angenommen..bin dann runter vom gas dann lief er wieder...
Das ist die 250 km/h-Begrenzung, die stoppt abrupt die Benzinzufuhr.
Bei 7000UPM ist doch der rote Bereich, das würde doch dann eher für S14a DZM sprechen, oder?
Mein Tacho ist von Veilside. Der zeigt weniger an als OEM, bzw. ziemlich genau GPS Geschwindigkeit (getestet).

Fabi hat vorhin die Vmax Begrenzung raus gemacht. Jetzt steht sie bei 350. Das könnte in Zukunft ein bisschen eng werden. :grinsevil:


Anscheinend hat auch meine Lambda einen weg, deswegen keine Lambdaregelung. Hat jemand eine rumliegen, die er nicht mehr braucht?

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4471
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!

Post by Looter »

Looter wrote: Anscheinend hat auch meine Lambda einen weg, deswegen keine Lambdaregelung. Hat jemand eine rumliegen, die er nicht mehr braucht?
Gleich gehts zur AU. Hoffentlich klappts.
Hab die AEM Breitbandsonde an die ECU verkabelt und dort verbaut wo die OEM Lambdasonde sitzt.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4471
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by Looter »

Hat geklappt. :tanz:

Niemand hat was gesagt obwohl ich den TÜV fünf Monate überzogen habe. :D
Last edited by Looter on 14.10.2016, 08:27, edited 1 time in total.

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1037
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by insa »

Looter wrote:Hat geklappt. :Tanz:

Niemand hat was gesagt obwohl ich den TÜV fünf Monate überzogen habe. :D
Glückwunsch :D :top:
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 13701
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by Demio »

:) :top:
Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4471
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by Looter »

Büchsen sind bestellt. Langsam gehts weiter.

Eine Frage hätte ich nebenher: Bei mir funzt die beleuchtung der uhr im Tacho nicht mehr. Am Tacho liegts nicht (anderen Tacho ausprobiert) gibts dafür einen bekannten Fehler nach dem ich suchen könnte?

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by racer21 »

Hat die Uhr nicht eine eigene Glühlampe hinten im Tacho drin?
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4471
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by Looter »

Ja, daran liegts auch nicht.

User avatar
Tippi
Mitglied
Mitglied
Posts: 389
Joined: 05.11.2004, 19:46
Spamabfrage: Mensch
Location: Dresden

Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by Tippi »

Hast die Sicherungen mal geprüft?
Muss eine 10A im Fußraum sein.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4471
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!

Post by Looter »

Die ist doch für den ganzen Tacho oder?