Looters S14a: VET in Progress....
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Bei 7000UPM ist doch der rote Bereich, das würde doch dann eher für S14a DZM sprechen, oder?Demio wrote:War das wirklich der fuel cut? Den erreichst bei gut 250 echten km/h (Tacho gut 260), und drehzahlmässig hast da noch etwas Luft. Jetzt zeigt halt der S14a-Drehzahlmesser ein paar Hundert UpM zuviel an, der vom S14, den Du jetzt augenscheinlich drin hast, nicht.Looter wrote: Interessanterweise kam der Fuel Cut exakt bei 7000upm (dachte die Anzeige zeigt eigentlich zu wenig an) und 255kmh (Tacho zeigt gleiche Geschwindigkeit wie GPS)
Das ist die 250 km/h-Begrenzung, die stoppt abrupt die Benzinzufuhr.kanntenzwerg wrote:gut zu wissen.. beii tacho 260 hat meiner auch kein gas angenommen..bin dann runter vom gas dann lief er wieder...
Mein Tacho ist von Veilside. Der zeigt weniger an als OEM, bzw. ziemlich genau GPS Geschwindigkeit (getestet).
Fabi hat vorhin die Vmax Begrenzung raus gemacht. Jetzt steht sie bei 350. Das könnte in Zukunft ein bisschen eng werden. :grinsevil:
Anscheinend hat auch meine Lambda einen weg, deswegen keine Lambdaregelung. Hat jemand eine rumliegen, die er nicht mehr braucht?
Re: Looters S14a: Bald mit EFR 8374!
Gleich gehts zur AU. Hoffentlich klappts.Looter wrote: Anscheinend hat auch meine Lambda einen weg, deswegen keine Lambdaregelung. Hat jemand eine rumliegen, die er nicht mehr braucht?
Hab die AEM Breitbandsonde an die ECU verkabelt und dort verbaut wo die OEM Lambdasonde sitzt.
Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!
Hat geklappt. :tanz:
Niemand hat was gesagt obwohl ich den TÜV fünf Monate überzogen habe.
Niemand hat was gesagt obwohl ich den TÜV fünf Monate überzogen habe.
Last edited by Looter on 14.10.2016, 08:27, edited 1 time in total.
Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!
Glückwunsch :top:Looter wrote:Hat geklappt. :Tanz:
Niemand hat was gesagt obwohl ich den TÜV fünf Monate überzogen habe.
i'm just trying to be burt reynolds.
Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!
Büchsen sind bestellt. Langsam gehts weiter.
Eine Frage hätte ich nebenher: Bei mir funzt die beleuchtung der uhr im Tacho nicht mehr. Am Tacho liegts nicht (anderen Tacho ausprobiert) gibts dafür einen bekannten Fehler nach dem ich suchen könnte?
Eine Frage hätte ich nebenher: Bei mir funzt die beleuchtung der uhr im Tacho nicht mehr. Am Tacho liegts nicht (anderen Tacho ausprobiert) gibts dafür einen bekannten Fehler nach dem ich suchen könnte?
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!
Hat die Uhr nicht eine eigene Glühlampe hinten im Tacho drin?
Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!
Hast die Sicherungen mal geprüft?
Muss eine 10A im Fußraum sein.
Muss eine 10A im Fußraum sein.