Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
Find ich super das OEM-Unterteil zu verwenden und die Originalposition beizubehalten. Ist wie beim GFB dann, oder?
Werd mein HKS demnächst auch verbauen und muß erst mal schauen wie und wo.
Kannst du mir ggf. auch so'n Adapter drehen , gibts ja von HKS so nicht!
Werd mein HKS demnächst auch verbauen und muß erst mal schauen wie und wo.
Kannst du mir ggf. auch so'n Adapter drehen , gibts ja von HKS so nicht!
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
Einfach das S14 spezifische SQV Kit kaufen.... dann sitzt es sowieso an der original Position. :rolleyes:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
nein tut es eben nicht, musst schon den ganzen Text lesen.Loki wrote:Einfach das S14 spezifische SQV Kit kaufen.... dann sitzt es sowieso an der original Position. :rolleyes:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
hmmm, also meins schon, dass ich vor 3 Wochen eingebaut hab.
Schweizerli Edition auf dem original Halter ist aber trotzdem unauffälliger
Schweizerli Edition auf dem original Halter ist aber trotzdem unauffälliger
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
Nein Loki HKS recirc Kit ist quasi direkt unter dem Einlassschlauch. OEM ist es fast gänzlich unter dem Sicherungskasten.Loki wrote:hmmm, also meins schon, dass ich vor 3 Wochen eingebaut hab.
Schweizerli Edition auf dem original Halter ist aber trotzdem unauffälliger
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
Meins hockt ganz unter dem Sicherungskasten.
Ich lad mal ein Bild in meinem Fred hoch.
Ich lad mal ein Bild in meinem Fred hoch.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
Ich glaub das is eher ne Frage der Ladeluftverrohrung.
Oftmals sitzt der Stutzen nicht an originaler Stelle.
Beim Serienpiping hast das HKS genau an dem Platz wo das RZV sitzt.
Oftmals sitzt der Stutzen nicht an originaler Stelle.
Beim Serienpiping hast das HKS genau an dem Platz wo das RZV sitzt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
aeh nein, eben nicht. Es sitzt genau 12cm weiter rechts. Der Rücklaufschlauch vom HKS Kit ist ja deutlich kürzer.Bad Boy wrote:Ich glaub das is eher ne Frage der Ladeluftverrohrung.
Oftmals sitzt der Stutzen nicht an originaler Stelle.
Beim Serienpiping hast das HKS genau an dem Platz wo das RZV sitzt.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
Hmm
Bei mir hätte das so gepasst damals.
Aber da ich offen fahr,is mir das egal gewesen.
Bei mir hätte das so gepasst damals.
Aber da ich offen fahr,is mir das egal gewesen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60
Also hier mal die Messergebnisse vom Wasser LLK.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.