Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Tippi
Mitglied
Mitglied
Posts: 389
Joined: 05.11.2004, 19:46
Spamabfrage: Mensch
Location: Dresden

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by Tippi »

Find ich super das OEM-Unterteil zu verwenden und die Originalposition beizubehalten. Ist wie beim GFB dann, oder?
Werd mein HKS demnächst auch verbauen und muß erst mal schauen wie und wo.
Kannst du mir ggf. auch so'n Adapter drehen :) , gibts ja von HKS so nicht!

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by Loki »

Einfach das S14 spezifische SQV Kit kaufen.... dann sitzt es sowieso an der original Position. :rolleyes:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by geiserp »

Loki wrote:Einfach das S14 spezifische SQV Kit kaufen.... dann sitzt es sowieso an der original Position. :rolleyes:
nein tut es eben nicht, musst schon den ganzen Text lesen.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by Loki »

hmmm, also meins schon, dass ich vor 3 Wochen eingebaut hab.

Schweizerli Edition auf dem original Halter ist aber trotzdem unauffälliger
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by geiserp »

Loki wrote:hmmm, also meins schon, dass ich vor 3 Wochen eingebaut hab.

Schweizerli Edition auf dem original Halter ist aber trotzdem unauffälliger
Nein Loki HKS recirc Kit ist quasi direkt unter dem Einlassschlauch. OEM ist es fast gänzlich unter dem Sicherungskasten.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by Loki »

Meins hockt ganz unter dem Sicherungskasten. ;)
Ich lad mal ein Bild in meinem Fred hoch.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by Bad Boy »

Ich glaub das is eher ne Frage der Ladeluftverrohrung.
Oftmals sitzt der Stutzen nicht an originaler Stelle.
Beim Serienpiping hast das HKS genau an dem Platz wo das RZV sitzt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by geiserp »

Bad Boy wrote:Ich glaub das is eher ne Frage der Ladeluftverrohrung.
Oftmals sitzt der Stutzen nicht an originaler Stelle.
Beim Serienpiping hast das HKS genau an dem Platz wo das RZV sitzt.
aeh nein, eben nicht. Es sitzt genau 12cm weiter rechts. Der Rücklaufschlauch vom HKS Kit ist ja deutlich kürzer.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by Bad Boy »

Hmm
Bei mir hätte das so gepasst damals.
Aber da ich offen fahr,is mir das egal gewesen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Whistleblower goes OEM P60

Post by geiserp »

Also hier mal die Messergebnisse vom Wasser LLK.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.