Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich bin damals von 1800N pro Dämpfer ausgegangen. Bei der Kraft bricht GFK garantiert.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
und ich hab erst letztens meine haubenstange weggeschmissen ... glaube ich zumindest .. :rolleyes:
under construction ...
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich bräuchte den Durchmesser von den Kühlwasserschläuchen der Silvia.
Nein, ich kann es nicht selber nachmessen.
Warum muss ich das wissen?
Dafür:
http://www.frsport.com/GReddy-16401636- ... 15545.html
30, 32, 34 oder 36mm?
Merci!
Nein, ich kann es nicht selber nachmessen.
Warum muss ich das wissen?
Dafür:
http://www.frsport.com/GReddy-16401636- ... 15545.html
30, 32, 34 oder 36mm?
Merci!
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
...nein 34mm...hab ich zumindestens verbaut...
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
http://www.isa-racing.com/product_info. ... winde.html
denke der 35mm geht auch, musst ja nicht extra in den Staaten bestellen
http://www.sandtler24.de/spal/thermosch ... 4x1-5.html
Thermoschalter 87°-82° oder wie du das halt willst
denke der 35mm geht auch, musst ja nicht extra in den Staaten bestellen
http://www.sandtler24.de/spal/thermosch ... 4x1-5.html
Thermoschalter 87°-82° oder wie du das halt willst
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
kurze Frage...
Hab mein Auto endlich wieder zusammen gebaut, die Düsen hab ich schon auf 555er umgerüstet weil man gerade so gut ran kam als der Kopf unten war. Die anderen Teile wie Turbo und Pumpe sind auch gewechselt. Mein Problem was ich jetzt habe, dass das Steuergerät mit der Nistuneplatine noch auf mein NATS programmiert werden muss. Nun wollte ich mit dem originalen Steuergerät und dem OEM LMM zu Nissan "humpeln", dort das Steuergerät wechseln und programmieren lassen. Dann Steuergerät wieder wechseln nach Hause "humpeln" und dort dann den Z32 LMM und das Nistunesteuergerät wieder rein machen und fertsch wäre die Geschichte.
Nun bleibt aber die Frage, geht die Silvi mit dem OEM Steuergerät und dem OEM LMM in Verbindung mit den 555er Düsen überhaupt an?
Wenn nicht, müsste ich nochmal die Düsen wechseln und dass wollte ich eigentlich vermeiden.
Hab mein Auto endlich wieder zusammen gebaut, die Düsen hab ich schon auf 555er umgerüstet weil man gerade so gut ran kam als der Kopf unten war. Die anderen Teile wie Turbo und Pumpe sind auch gewechselt. Mein Problem was ich jetzt habe, dass das Steuergerät mit der Nistuneplatine noch auf mein NATS programmiert werden muss. Nun wollte ich mit dem originalen Steuergerät und dem OEM LMM zu Nissan "humpeln", dort das Steuergerät wechseln und programmieren lassen. Dann Steuergerät wieder wechseln nach Hause "humpeln" und dort dann den Z32 LMM und das Nistunesteuergerät wieder rein machen und fertsch wäre die Geschichte.
Nun bleibt aber die Frage, geht die Silvi mit dem OEM Steuergerät und dem OEM LMM in Verbindung mit den 555er Düsen überhaupt an?
Wenn nicht, müsste ich nochmal die Düsen wechseln und dass wollte ich eigentlich vermeiden.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
daraus wird wohl nichts.
aber duesen sind doch schnell gewechselt. oberen teil der ansaugbruecke weg und
schon gehts los.
mit den anderen duesen und iem steuergeraet fahren wird nichts.
aber duesen sind doch schnell gewechselt. oberen teil der ansaugbruecke weg und
schon gehts los.
mit den anderen duesen und iem steuergeraet fahren wird nichts.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D