Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by geiserp »

Ich bin damals von 1800N pro Dämpfer ausgegangen. Bei der Kraft bricht GFK garantiert.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by ATAFALAN »

und ich hab erst letztens meine haubenstange weggeschmissen ... glaube ich zumindest .. :rolleyes:
under construction ...

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Bumfi »

Ich bräuchte den Durchmesser von den Kühlwasserschläuchen der Silvia.

Nein, ich kann es nicht selber nachmessen.

Warum muss ich das wissen?

Dafür:

http://www.frsport.com/GReddy-16401636- ... 15545.html

30, 32, 34 oder 36mm?

Merci!
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Bumfi »

36mm


Danke :-)
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by DeLonge »

...nein 34mm...hab ich zumindestens verbaut...

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by mik »


User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Bumfi »

Okay. Alles klar. Super. Vielen Dank
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by DeLonge »

http://www.isa-racing.com/product_info. ... winde.html

denke der 35mm geht auch, musst ja nicht extra in den Staaten bestellen

http://www.sandtler24.de/spal/thermosch ... 4x1-5.html

Thermoschalter 87°-82° oder wie du das halt willst ;-)

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by Minotaurus_BCU »

kurze Frage...

Hab mein Auto endlich wieder zusammen gebaut, die Düsen hab ich schon auf 555er umgerüstet weil man gerade so gut ran kam als der Kopf unten war. Die anderen Teile wie Turbo und Pumpe sind auch gewechselt. Mein Problem was ich jetzt habe, dass das Steuergerät mit der Nistuneplatine noch auf mein NATS programmiert werden muss. Nun wollte ich mit dem originalen Steuergerät und dem OEM LMM zu Nissan "humpeln", dort das Steuergerät wechseln und programmieren lassen. Dann Steuergerät wieder wechseln nach Hause "humpeln" und dort dann den Z32 LMM und das Nistunesteuergerät wieder rein machen und fertsch wäre die Geschichte.

Nun bleibt aber die Frage, geht die Silvi mit dem OEM Steuergerät und dem OEM LMM in Verbindung mit den 555er Düsen überhaupt an?

Wenn nicht, müsste ich nochmal die Düsen wechseln und dass wollte ich eigentlich vermeiden.
9/99er Racing

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort

Post by JackDaniels »

daraus wird wohl nichts.
aber duesen sind doch schnell gewechselt. oberen teil der ansaugbruecke weg und
schon gehts los.
mit den anderen duesen und iem steuergeraet fahren wird nichts.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D