Leistung + Setups | Diskussionen
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
wurde im 5. gang gemessen?
anhand von drehzahl und geschwindigkeit hätte ich auf 4. gang getippt.
im 5. müssten doch irgendwas bei 280km/h stehen oder!?
anhand von drehzahl und geschwindigkeit hätte ich auf 4. gang getippt.
im 5. müssten doch irgendwas bei 280km/h stehen oder!?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Für mich sieht das aus wie im 5ten gemessen (ungebremst), war heute auf dem selben Prüfstand.
Ob 4. oder 5. hat bei mir nur 1PS Unterschied gemacht, spielt wahrscheinlich nicht so die Rolle. Eher macht sich bemerkbar ob er beim Prüfstand die Bremse aktiviert, oder nicht, da fällt die Radleistung ganz anders aus.
Wie ist das bei den anderen Prüfständen, sind die alle gebremst?
Ob 4. oder 5. hat bei mir nur 1PS Unterschied gemacht, spielt wahrscheinlich nicht so die Rolle. Eher macht sich bemerkbar ob er beim Prüfstand die Bremse aktiviert, oder nicht, da fällt die Radleistung ganz anders aus.
Wie ist das bei den anderen Prüfständen, sind die alle gebremst?
- Akita
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Und was wenn er ein 6 Gang hat dann past doch alles und er hat im Direkten Gang gemessen wie es seinen soll . Beim 5 Gang im 5. zu messen ist Bullshit
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- JackDaniels
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
dann erklär es uns dummen wenigstens auch, du gnatterkopp.Akita wrote:Und was wenn er ein 6 Gang hat dann past doch alles und er hat im Direkten Gang gemessen wie es seinen soll . Beim 5 Gang im 5. zu messen ist Bullshit
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
hat er doch?!?
am besten ist immer der direkte gang sonst werden halt korrekturen eingerechnet die das Ergebnis verfälschen "können"
am besten ist immer der direkte gang sonst werden halt korrekturen eingerechnet die das Ergebnis verfälschen "können"
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
man sollte den gang wählen wo die übersetzung möglichst 1:1 ist oder?
beim sr20 mit oem getriebe ist es der 4. oder irre ich mich?
lg
beim sr20 mit oem getriebe ist es der 4. oder irre ich mich?
lg
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Ja, das ist richtig Klaus. Der 4. Gang ist 1 : 1KlausS14A wrote:man sollte den gang wählen wo die übersetzung möglichst 1:1 ist oder?
beim sr20 mit oem getriebe ist es der 4. oder irre ich mich?
lg
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Ist mir jetzt schon bei einigen SR20 Dynosheets aufgefallen:
Weshalb gibt es bei 5000-5500 bei einigen SR einen kleinen Nm Einbruch ?
Weshalb gibt es bei 5000-5500 bei einigen SR einen kleinen Nm Einbruch ?
- Bad Boy
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Umschaltung VTC?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Leistung + Setups | Diskussionen
schaltet das nicht früher ?