GReddy PRofec B Spec II Setup???
Lau einem von SXOC.com liegt sein SET bei 51%. Also kommt das schon hin... Deswegen mein ich ja mit 30% anfangen und dann langsam steigern...
Das PRofec wird nicht in die ECU eingeschliffen,das ist richtig! So wie ich im Internet gesehen hab wird das Magnetventil ähnlich aneschlossen wie bein AVCR. Nur kommt noch zusätzlich ein Schlauch mit einen kleinen Filter vom Benzindruckregler zum PRofec! Der gleiche Schlauch den ich schon im Innenraum hab wo die LD Anzeige dran ist!
Guck hier: http://www.roadraceengineering.com/greddy_profecb2.htm
Das PRofec wird nicht in die ECU eingeschliffen,das ist richtig! So wie ich im Internet gesehen hab wird das Magnetventil ähnlich aneschlossen wie bein AVCR. Nur kommt noch zusätzlich ein Schlauch mit einen kleinen Filter vom Benzindruckregler zum PRofec! Der gleiche Schlauch den ich schon im Innenraum hab wo die LD Anzeige dran ist!
Guck hier: http://www.roadraceengineering.com/greddy_profecb2.htm
entweder stimmt da was in der Beschreibung vom HKSepp nicht oder die vom @robert...Oder mein englisch ist gravierend schlechter als ich immer dachte :nein:Robert wrote:
Gain - bedeuted wie schnell das MV des greddy öffnet und schließt 16 stufig
Start boost - es wird immer ein min. Ld versucht zu halten.
es wird immer ein min. LD versucht zu halten??wie das denn wenn man kein oder wenig Gas gibt ????
Unter GAIN versteh ich auch was anderes als die arbeitsgeschwindigkeit des Ventils...macht doch schon allein vom Namen "GAIN"=Zuwachs etc keinen Sinn...
Was,wenn nicht den Duty,stellt man denn dann bei SET ein???Robert wrote:.
Duty und so nen kram , wie im 4gang vollgas einstellen, ist bei Greddy nicht notwendig.
Und ob du jetzt im 4ten Gang bei 80% Throttle den Duty abliest oder per "trial-and-error" von rastplatz zu ratsplatz fährst ist glaub ich nicht der ganz große unterschied,oder?
Natürlich ist es kein muß mit der Gangabhängigen Ladedrucksteuerung,ich wollt nur wissen ob das möglich ist,weil ich wie gesagt das Gerät nicht kenne.
.ich versuch nur rauszukriegen was das Profec kann,damit ich dann weiß ob ich mein AVCR behalte oder wechsle..
Ist dafür nicht auch ein Dampfrad gut? :nixweiss:HKSepp wrote:Nö,woher denn??? Ist doch auch nicht nötig weenn man keine Gang bzw. Geschwindigkeitsabhängige Drücke fahren will,oder?! Ich will einfach nur einen konstanten Druck in allen Gängen und übers gesamte Drehzahlband!
(Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik am Profec sein, ich würd's nur
gern wissen. Dachte diese "Abhängigkeiten" sind eigentlich das
Killerfeature das BC vom Dampfrad unterscheidet. Und halt die Reglung
aus dem Innenraum, aber naja :juggle: nur deshalb wärs mir nicht Wert
mir nen BC zu kaufen...)