Gaspedal - Tuning
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Re: Gaspedal - Tuning
Um den Knick zu entschärfen kann man auch einfach den Gegenhalter des Seilzuges leicht nach oben verdrehen.Sollte mit einer Zange leicht möglich sein.
Die Frage is dann aber ob bei Vollgas der Knick in die andere Richtung zeigt weil der Radius ja auch sehr viel kleiner wird.
Die Frage is dann aber ob bei Vollgas der Knick in die andere Richtung zeigt weil der Radius ja auch sehr viel kleiner wird.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Re: Gaspedal - Tuning
das maß mit dem fragezeichen ist doch bei jedem unterschiedlich...
ich hab jetzt mit dem neuen rad kein gewinde mehr überstehen und das seil ist immernoch sehr locker...
ich versuchs gleich mal mit bildern...
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Re: Gaspedal - Tuning
einmal bei vollgas...
kein knick drinnen... und einmal das seilspiel im leerlauf ohne was am rad zu drehen und ohne restgewinde... lg
kein knick drinnen... und einmal das seilspiel im leerlauf ohne was am rad zu drehen und ohne restgewinde... lg
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- Blackbird SX
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Re: Gaspedal - Tuning
auwei. was mach mer da? Halter verändern?
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Re: Gaspedal - Tuning
gar nüscht..packst halt zwischen unterlegscheibe und mutter noch nen paar unterlegscheiben dann kommt es weiter raus...oder :rolleyes:Blackbird SX wrote:auwei. was mach mer da? Halter verändern?
- Blackbird SX
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Re: Gaspedal - Tuning
Wääh, Unterlegscheiben... is Pfusch!!! Glaub so langsam wachs ich da raus :lach:
Re: Gaspedal - Tuning
Mhmm das ist jetzt aber sehr komisch.... Es scheint da 2 Varianten zu geben.
Beim einen isses Seil zu lang beim anderen könnt es noch länger sein.
Ich muß mir das nochmal genauer anschauen.
Es ist jetzt zwar so kein beinbruch und die Situation ist durch aus in den Griff zu bekommen.
Aber zufrieden bin ich selbst so nicht...wenn es nochmals solch Teile neu gibt muß das besser werden..
Ich muß mir beim nächsten Treffen wo S14 dabei sind die Sache mal explizit untersuchen..
Evtl. Unterscheid ziwschen S14a und S14
Beim einen isses Seil zu lang beim anderen könnt es noch länger sein.
Ich muß mir das nochmal genauer anschauen.
Es ist jetzt zwar so kein beinbruch und die Situation ist durch aus in den Griff zu bekommen.
Aber zufrieden bin ich selbst so nicht...wenn es nochmals solch Teile neu gibt muß das besser werden..
Ich muß mir beim nächsten Treffen wo S14 dabei sind die Sache mal explizit untersuchen..
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Re: Gaspedal - Tuning
sry jungs, hab glaub für verwirrung gesorgt... des pic hab ich gemacht, bevor ich den zug gesppannt hab... bei mir schauts jetzt au so aus, kein gewinde mehr über, aber ich hab fast kein spiel mehr, also, passts bei mir tip top... gefahren bin ich au n paar meter, durfte aber net wirklich vollgas geben und hab au net wirklich keinen vergleich zu oem, aber besser ausschauen tuts allemale...
- Rheingauer
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Re: Gaspedal - Tuning
irgendwie muss jetzt der ganze seilzughalter ein stück nach hinten rutschen bis das seil wieder gespannt ist und etwas vom gewinde übrig bleibt.
weil so wie es jetzt im moment aussieht geht mit dem zu langen seil auch kein vollgas mehr...
unterlegscheiben kann man ohne restgewinde auch keine reinmachen wobei das eh absolut keine option ist.
irgendwie blöd...
Wulf:
kannst meinen s14a zum gucken und vergleichen haben...
wir brauchen eine lösung die ihren zweck erfüllt und nicht nach unterlegscheiben oder verbogenem halter aussieht...
und bei den nächsten rädchen auch das mitnehmerloch kleiner machen...
lg
weil so wie es jetzt im moment aussieht geht mit dem zu langen seil auch kein vollgas mehr...
unterlegscheiben kann man ohne restgewinde auch keine reinmachen wobei das eh absolut keine option ist.
irgendwie blöd...
Wulf:
kannst meinen s14a zum gucken und vergleichen haben...
wir brauchen eine lösung die ihren zweck erfüllt und nicht nach unterlegscheiben oder verbogenem halter aussieht...
und bei den nächsten rädchen auch das mitnehmerloch kleiner machen...
lg
Re: Gaspedal - Tuning
ihr habt doch auf dem bolzen spiel...
rechts an anschlaug -> gaszug zu kurz
links an anschlag -> gaszug zu lang
hab meins links am anschlag und die gaszugeinstellung kurz vor anschlag und so passts perfekt
rechts an anschlaug -> gaszug zu kurz
links an anschlag -> gaszug zu lang
hab meins links am anschlag und die gaszugeinstellung kurz vor anschlag und so passts perfekt
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