SRP Frontlippe, Z-Heckansätze, Carbon Grill
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
dachte das war nur die vorübung um nächste mal ganze bodykits zu verpacken :lach:DieZahnfee wrote:...@All @Loki und ich haben bis 0.00 Uhr Pakete gemacht und alle waren TYP 1, also keine Sorge!
Vllt. meldet er sich nochmal, aber eins ist klar, Sammelbestellungen wird er/ werden wir nur noch z.B. für Stuttgarter machen, es ist einfach zu aufwändig alles nochmal zu verpacken, v.a. aber zu teuer!!!
danke an euch für die arbeit und den streß den ihr für andere forenmitglieder auf euch genommen habt :gut:
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
also, hab meine ja scho seit ner woche, gestern aber ers dazu gekommen, se an meine S14 front hinzuheben... wollt des aufeinander anpassen, naja, funkt net so wie geplant, vor allem, weil se links und recht au 3 cm absteht, heute dann mal beim @tmc an die front gehoben, passt au net, lippe is da au zu breit... kann man zwar anpassen, also zersägen und wieder zsammen laminieren, aber gute passgenauigkeit is was anderes...
is aber typ 1...
is aber typ 1...
Bist du sicher? Auf den Bildern hier http://www.srbpower.com/srbpower/s14a-splitters.php wirkt sie nämlich etwas zu schmal und könnt für meinen Geschmack etwas breiter sein, damit sie gescheit mit der Stoßstange abschliest.JoJo wrote:also, hab meine ja scho seit ner woche, gestern aber ers dazu gekommen, se an meine S14 front hinzuheben... wollt des aufeinander anpassen, naja, funkt net so wie geplant, vor allem, weil se links und recht au 3 cm absteht, heute dann mal beim @tmc an die front gehoben, passt au net, lippe is da au zu breit... kann man zwar anpassen, also zersägen und wieder zsammen laminieren, aber gute passgenauigkeit is was anderes...
is aber typ 1...
Hast du einen S14? Oder vergessen A dahinter zu schreiben?
Ich fänds gut, wenn sie etwas breiter als auf den Bildern von SRB ist.
Last edited by denso on 05.04.2009, 23:37, edited 1 time in total.
THERE´S ONLY ONE TRUE DRIFTKING
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hier is ja was los....
@mtec Sorry, hab nicht bemerkt, das da ne Typ 2 dabei ist. Sonst hätt ich die nicht weggeschickt. Die anderen, die wir am Samstag Abend verpackt haben, waren 100% tig Typ 1. Wenn es dich doch stört, dann sag bescheid. Ich schreib die nochmal an.
@Sebastian Ganz ruhig, nicht schreien bevor es weh tut.
@Zahnfee Nochmal Danke fürs Verpacken und deinen Samstag Abend.
@mtec Sorry, hab nicht bemerkt, das da ne Typ 2 dabei ist. Sonst hätt ich die nicht weggeschickt. Die anderen, die wir am Samstag Abend verpackt haben, waren 100% tig Typ 1. Wenn es dich doch stört, dann sag bescheid. Ich schreib die nochmal an.
@Sebastian Ganz ruhig, nicht schreien bevor es weh tut.
@Zahnfee Nochmal Danke fürs Verpacken und deinen Samstag Abend.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Zweisteiger
macht mal alle eure panik alarm-melder ne stufe runter und wartet doch einfach mal ab was ihr bekommt ...
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- spookyghostrider
- Vielfahrer
-
- Zweisteiger