SRP Frontlippe, Z-Heckansätze, Carbon Grill

Organisieren von Gruppenbestellungen
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

DieZahnfee wrote:...@All @Loki und ich haben bis 0.00 Uhr Pakete gemacht und alle waren TYP 1, also keine Sorge!

Vllt. meldet er sich nochmal, aber eins ist klar, Sammelbestellungen wird er/ werden wir nur noch z.B. für Stuttgarter machen, es ist einfach zu aufwändig alles nochmal zu verpacken, v.a. aber zu teuer!!!
dachte das war nur die vorübung um nächste mal ganze bodykits zu verpacken :lach:
danke an euch für die arbeit und den streß den ihr für andere forenmitglieder auf euch genommen habt :gut:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Wo bleibt meine Speulerlippe ;(
Typ1 :ja:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Post by JoJo »

also, hab meine ja scho seit ner woche, gestern aber ers dazu gekommen, se an meine S14 front hinzuheben... wollt des aufeinander anpassen, naja, funkt net so wie geplant, vor allem, weil se links und recht au 3 cm absteht, heute dann mal beim @tmc an die front gehoben, passt au net, lippe is da au zu breit... kann man zwar anpassen, also zersägen und wieder zsammen laminieren, aber gute passgenauigkeit is was anderes...

is aber typ 1... ;)
Image

denso
Mitglied
Mitglied

Post by denso »

JoJo wrote:also, hab meine ja scho seit ner woche, gestern aber ers dazu gekommen, se an meine S14 front hinzuheben... wollt des aufeinander anpassen, naja, funkt net so wie geplant, vor allem, weil se links und recht au 3 cm absteht, heute dann mal beim @tmc an die front gehoben, passt au net, lippe is da au zu breit... kann man zwar anpassen, also zersägen und wieder zsammen laminieren, aber gute passgenauigkeit is was anderes...

is aber typ 1... ;)
Bist du sicher? Auf den Bildern hier http://www.srbpower.com/srbpower/s14a-splitters.php wirkt sie nämlich etwas zu schmal und könnt für meinen Geschmack etwas breiter sein, damit sie gescheit mit der Stoßstange abschliest.

Hast du einen S14? Oder vergessen A dahinter zu schreiben?

Ich fänds gut, wenn sie etwas breiter als auf den Bildern von SRB ist.
Last edited by denso on 05.04.2009, 23:37, edited 1 time in total.
Image THERE´S ONLY ONE TRUE DRIFTKING

TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier

Post by TMC »

joa, habe se vorhin an meine front hin gehalten, und die lippe schaut wirklich links und rechts ca. 2-3 cm raus. also bearbeiten müsst man die schon... aber sonst sah die quali echt gut aus!

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Hier is ja was los....

@mtec Sorry, hab nicht bemerkt, das da ne Typ 2 dabei ist. Sonst hätt ich die nicht weggeschickt. Die anderen, die wir am Samstag Abend verpackt haben, waren 100% tig Typ 1. Wenn es dich doch stört, dann sag bescheid. Ich schreib die nochmal an.

@Sebastian Ganz ruhig, nicht schreien bevor es weh tut. ;)

@Zahnfee Nochmal Danke fürs Verpacken und deinen Samstag Abend.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Formel Heinz
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Formel Heinz »

Noch Nichts bekommen :nein: Wenn ich schon wieder höre paßt nicht richtig :tot: Sind die denn zu doof nen Teil zu bauen was 100% passgenau ist?

Simo
Öfter hier
Öfter hier

Post by Simo »

macht mal alle eure panik alarm-melder ne stufe runter und wartet doch einfach mal ab was ihr bekommt ...
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

...still waitin`... :D :D :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Formel Heinz
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Formel Heinz »