Nistune Board Type 4 (S14a) da! S14 auch :-) (ist Type 3)
Hm, okay, klingt im Prinzip vernünftig.
Gerade die Sachen die du als Beispiele angegeben hast sind für mich *persönlich* allerdings nicht so interessant.
Ich will 555cc Ventile fahren, nen grösseren LMM, nen grösseren LLK,
3" Turbo back und nen minimal grösseren Lader (GT28R). Das ganze will
einfach so abgestimmt haben das es da was ordentliches rausholt, das
müssen jetzt keine 315,75 PS werden oder so.
Mir ist auch nicht wichtig das das ganze bis 500 PS mitmacht, das es 1000CC Düsen ansteuern kann oder nen MAP Sensor fahren kann.
Fuel Cut will ich nicht entfernen, Begrenzer will ich nicht erhöhen und auch
die VMax nicht.
Meinst du *mit diesen Ansprüchen* gibts beim Ultimate ne Limitierung in
die ich laufen könnte?
Danke schonmal,
Thomas
Gerade die Sachen die du als Beispiele angegeben hast sind für mich *persönlich* allerdings nicht so interessant.
Ich will 555cc Ventile fahren, nen grösseren LMM, nen grösseren LLK,
3" Turbo back und nen minimal grösseren Lader (GT28R). Das ganze will
einfach so abgestimmt haben das es da was ordentliches rausholt, das
müssen jetzt keine 315,75 PS werden oder so.
Mir ist auch nicht wichtig das das ganze bis 500 PS mitmacht, das es 1000CC Düsen ansteuern kann oder nen MAP Sensor fahren kann.
Fuel Cut will ich nicht entfernen, Begrenzer will ich nicht erhöhen und auch
die VMax nicht.
Meinst du *mit diesen Ansprüchen* gibts beim Ultimate ne Limitierung in
die ich laufen könnte?
Danke schonmal,
Thomas
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Ich denke nicht dass dich das Ultimate wirklich limitiert, da gibt´s ganz andere Setups die mit nem Piggyback funktionieren...aber ich denke den Komfort von nem Daughterboard in Verbindung mit Nistune wirst damit nicht haben
Schau dir die Software einfach mal an, ich finde das ist alles fast selbsterklärend - da können sich viele andere Hersteller ne Scheibe von abschneiden...
Schau dir die Software einfach mal an, ich finde das ist alles fast selbsterklärend - da können sich viele andere Hersteller ne Scheibe von abschneiden...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Naja genau das ist es ja was ich am Ultimate mag, die Software ist mal
so ziemlich das einfachste und auch beste was ich bisher gesehen habe
Aber muss sagen von den Screenshots her kommt das Nistune dem
ungefähr gleich; wenn ich net schon nen Ultimate hier liegen hätte war
das echt ne gute Altenative.
so ziemlich das einfachste und auch beste was ich bisher gesehen habe
Aber muss sagen von den Screenshots her kommt das Nistune dem
ungefähr gleich; wenn ich net schon nen Ultimate hier liegen hätte war
das echt ne gute Altenative.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Wann hast es denn bestellt bzw. was hast bezahlt?MadMax wrote:Ich hab das Nistune Type4 jetzt auch verbaut allerdings noch nicht getestet.
Werd mal berichten wenn ich gefahren bin...
Als ich damals deines mitordern wollte bist ja abgesprungen...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Eieiei, da habt ihr das Nistune schon eingebaut und sagt nix? Nenene...
Funktioniert denn das Autotune jetzt? DAS wäre mal ein Killerargument FÜR das Nistune.
Der Einbau sieht ja im groben so aus wie beim Horsham Board: Die Lötpunkte frei machen, Daughterboard einlöten, einen Jumper auf der Hauptplatine umlöten, Jumper auf Daughterboard richtig stecken für das jeweilige Auto, fertig.
Funktioniert denn das Autotune jetzt? DAS wäre mal ein Killerargument FÜR das Nistune.
Der Einbau sieht ja im groben so aus wie beim Horsham Board: Die Lötpunkte frei machen, Daughterboard einlöten, einen Jumper auf der Hauptplatine umlöten, Jumper auf Daughterboard richtig stecken für das jeweilige Auto, fertig.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- Posts: 1562
- Joined: 06.02.2006, 12:30
- Location: Siegen
Juhu, höre davon zum ersten mal. Kann jemand Kurz erläutern worum es GENAU geht?
Nicht um Chips sondern um ECU´s die auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse programmiert werden?
Grüsse
Nicht um Chips sondern um ECU´s die auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse programmiert werden?
Grüsse
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,