warum hab ich keinen Fuelcut
warum hab ich keinen Fuelcut
Warum hab ich eigentlich niemals den hier so oft beschriebenen Fuelcut?
Selbst mit Ladedrücken von über 1.2 Bar (mal kurz probiert) und Vollast nicht?
Was könnte der Grund sein? Manche haben das ja schon nach dem Wechsel auf eine Catback-Anlage.
Gruss, Bucho
Selbst mit Ladedrücken von über 1.2 Bar (mal kurz probiert) und Vollast nicht?
Was könnte der Grund sein? Manche haben das ja schon nach dem Wechsel auf eine Catback-Anlage.
Gruss, Bucho
wow wow wow, 1,2 ?
Wie neulich mein krümmer getausch wurde konnte ich mir den ausgebauten turbo mal genau ansehen, und ich muß sagen das rädchen m it seinen filigranen schaufeln geht schon hingucken kaputt.
überteibs nur nicht, sonst wird übel teuer.
im übrigen haben wir vor jahren einen vergaser audi 80 ohne drehzahlbegrenzer bis etwa 10k gedreht.
Wie neulich mein krümmer getausch wurde konnte ich mir den ausgebauten turbo mal genau ansehen, und ich muß sagen das rädchen m it seinen filigranen schaufeln geht schon hingucken kaputt.
überteibs nur nicht, sonst wird übel teuer.
im übrigen haben wir vor jahren einen vergaser audi 80 ohne drehzahlbegrenzer bis etwa 10k gedreht.
@bucho:
das würd mich auch mal intressiern wie das bei dir zustande kommt.du fährst jetzt schon ne ganze weile mit dem druck rum wenn mich net alles täuscht oder?
die LD-anzeige hast ja sicher schon gecheckt nehm ich mal an.
ich hab mal gelesen das der FC im sommer erst bei 1,2 bar kommt,vielleicht warst du genau an der grenze??
das würd mich auch mal intressiern wie das bei dir zustande kommt.du fährst jetzt schon ne ganze weile mit dem druck rum wenn mich net alles täuscht oder?
die LD-anzeige hast ja sicher schon gecheckt nehm ich mal an.
ich hab mal gelesen das der FC im sommer erst bei 1,2 bar kommt,vielleicht warst du genau an der grenze??
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Patrick wrote:Hast du nen Dampfrad drin ?
Vom "Dampfmacher" natürlich:Zeitgeist wrote:1,2 bar, woher denn?
http://www.200sx-s14-forum.de/forum/viewtopic.php?t=457
Gruss, Bucho