Diskussionsthread Wassereinspritzung -> Sammelbestellung
- MichaS14a
- Vielschreiber
So denke ich mir das auch.racer21 wrote:für den adapter muss man ja kein gewinde schneiden, du bohrst n loch, schraubst den adapter rein und in den adapter dann die düse....is doch ganz einfach.
Übrigens: Bei meiner Auftragsbestätigung steht der 1/8 Zoll NPT Gewindeschneider explizit mit drin.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Wie gesagt, die Jungs dort sind blitzschnell und freundlich, bei Fragen könnt Ihr problemlos direkt fragen, und bekommt selbst Sontag Abend nach Paar Minuten eine Antwort. Also krasser Gegenteil von K-Sport!!!!!
Also mein BOOST COOLER ist gerade eingetroffen, und ich frage mich folgendes:
-Wenn die Verbrennungsthemperatur sinkt, brauche ich dann überhaupt noch kältere Kerzen( DensoIK22) oder werden die zum Nachteil?
- Und was ist mit dem dickeren Öl (10W60R) von Castrol, kann ich mir das in Zukunft auch sparen und einfach 5W40 reinkippen?
Was meint ihr?
Also mein BOOST COOLER ist gerade eingetroffen, und ich frage mich folgendes:
-Wenn die Verbrennungsthemperatur sinkt, brauche ich dann überhaupt noch kältere Kerzen( DensoIK22) oder werden die zum Nachteil?
- Und was ist mit dem dickeren Öl (10W60R) von Castrol, kann ich mir das in Zukunft auch sparen und einfach 5W40 reinkippen?
Was meint ihr?
WIR SCHAFFEN DAS!!!