Eure Werte 100 - 200
Deswegen kommst überall allein hin Meine hat nichts gegens Netz und auch nichts gegen meine Autos. Nur selber fahren möcht sie den Mitsu net. Hat noch nie eine, die nicht geil aufs (Mit-)Fahren war... :ja:Ricer wrote:Meine flucht auch schon immer und die silvie mag sie auch nicht...ihr wird immer schlecht! :lach:
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- turbo-toni
- Öfter hier
ich weis ja nicht wie du fährst, aber ich bekomme ständig eine drüber beim fahren :boese: , dabei liebt sie eigentlich dass ziellose rumfahren :rolleyes:DawnDuran wrote:Deswegen kommst überall allein hin Meine hat nichts gegens Netz und auch nichts gegen meine Autos. Nur selber fahren möcht sie den Mitsu net. Hat noch nie eine, die nicht geil aufs (Mit-)Fahren war... :ja:Ricer wrote:Meine flucht auch schon immer und die silvie mag sie auch nicht...ihr wird immer schlecht! :lach:
Frag Ricer wie ich fahr. Er kennt ja meinen Fahrstil annähernd. AJ kennt ihn auch, nur verharmlost. Es gab auch eine Situation, wo sie mich angemeckert hat in ner Kurve. Weisst, was da hilft...?turbo-toni wrote:ich weis ja nicht wie du fährst, aber ich bekomme ständig eine drüber beim fahren :boese: , dabei liebt sie eigentlich dass ziellose rumfahren :rolleyes:
Hab ihr gesagt, dass ich die Kurve recht langsam gefahren bin, hab gewendet und ihr gezeigt, dass es nochmal ordentlich zügiger geht. Dann kam nichts mehr Ihrerseits...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
Der is gut... :lach:AJ wrote:Weisst, was da hilft...?
Hab ihr gesagt, dass ich die Kurve recht langsam gefahren bin, hab gewendet und ihr gezeigt, dass es nochmal ordentlich zügiger geht. Dann kam nichts mehr Ihrerseits...
@Dawn: Muss ich mir merken. ;D
Aber ich glaub, davon wird meine dann noch schlechter...
:lach: :lach:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Blackbird SX
- Vielschreiber
http://www.hylander.de/200sx/folderview ... r=FrankS13Blackbird SX wrote:Ich bräucht mal von jemanden der ne 250, 260, 270 PS Silvi fährt und 17 Zoll Felgen drauf hat die Zeit von 100-200... möcht des mal mit meiner vergleichen.
---> 97 - 205 km/h / 235/45/17 (CA18DET)
- Blackbird SX
- Vielschreiber