Kolo´s S14a Bj98
- kolo
- Öfter hier

- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Kolo´s S14a Bj98
laufbuchsen nein da nur 0,5 übermaß. und deswegen suche ich ein avcr nur leider find ich keins. und boost welchea evc du meinst wahrscheinlich das 6er wa? dann würs ich mir eher nen avcr holen. ich zahl keine 650 für ein boostcontroller.... ich such ein avcr für 300 oder 350 wenn nicht muss ich mir halt ein neuea kaufen... naja hab ja noch 3-4 wochen. hehe
- Blackbird SX
- Vielschreiber

- Spamabfrage: Dude+Sweet
wenn er fertig is darfst mir auch gern verraten wie viel zündung du gibst, wie viel LD genau usw. usw. ... jetzt darfst du mal versuchshasi spieln
1,65-1,7bar is max. bei 0,5 übermaß... da war ich mir mitn walle einig
sicherheit, mein liebling 
1,65-1,7bar is max. bei 0,5 übermaß... da war ich mir mitn walle einig
- kolo
- Öfter hier

hehe gut zu wissen. lach. hast du auch nen 2871 r ? wie viel leistung hast du bei 1,7 bar? ja sicherheit geht vor. da sind wir uns ebenfalls einig 
Jap habe auch das Evc drin
traumhaft aber Qualität kostet 
- Blackbird SX
- Vielschreiber

- Spamabfrage: Dude+Sweet
ja hab ich auch drin. ich werde in den nächsten 2 MOnaten mal aufm Dyno gehn.
Walle war damals auch schonmal drauf und da hatte er bei 1,6bar 436,XPS. Musste aber nochmal hin weil der Chip und der Klopfsensor nen defekt hatte. Ich erhoffe mir noch paar Pferde mehr nach der letzten Abstimmung... weniger auf kein fall ;D
Walle war damals auch schonmal drauf und da hatte er bei 1,6bar 436,XPS. Musste aber nochmal hin weil der Chip und der Klopfsensor nen defekt hatte. Ich erhoffe mir noch paar Pferde mehr nach der letzten Abstimmung... weniger auf kein fall ;D
- kolo
- Öfter hier

na geil das hört sich super an. 436 ps bei 1,6 bar. richtig geil. ich freu mich schon übelst auf die karre. hehe
- kolo
- Öfter hier

sodele mal wieder ein kleines Update.
Hab die Frontstosstange bearbeitet, allerdings hab ich mir jetzt da nicht so den mega akt draus gemacht. ca 9 stunden und fertig muss jetzt nur noch mal poliert werden und dann passt das schon. nächste woche kommt das evc6 und die nismo 740cc´s
und ab mittwoch bau ich den neuen motor wieder zusammen und ein dann gehts ans einfahren wünscht mir erfolg jungs
Hab die Frontstosstange bearbeitet, allerdings hab ich mir jetzt da nicht so den mega akt draus gemacht. ca 9 stunden und fertig muss jetzt nur noch mal poliert werden und dann passt das schon. nächste woche kommt das evc6 und die nismo 740cc´s
und ab mittwoch bau ich den neuen motor wieder zusammen und ein dann gehts ans einfahren wünscht mir erfolg jungs
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- siggonho87
- Öfter hier

- Vorname: Siggi
- Spamabfrage: Mordskerl
leck mich sieht das geil aus,....
du weißt wo du vorbeikommen musst wenn de motor läuft
du weißt wo du vorbeikommen musst wenn de motor läuft
- Autopsycho
- Zu oft hier

- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ach, ich hab da nicht so nen Aufwand gemacht....9 Std 
Ich weiß, andere haben sich da durchaus mehr Zeit genommen aber ich finde es trotzdem nicht wenig Zeit
Es sieht nach so "wenig" Arbeit aus, dass ich mir das kaum vorstellen kann, dass es so lange dauert. Aber die Spachtelei und Schleiferei ect. wird schon mal unterschätzt 
Kann sich aber sehen lassen, sieht gut aus :top:
Ich weiß, andere haben sich da durchaus mehr Zeit genommen aber ich finde es trotzdem nicht wenig Zeit
Kann sich aber sehen lassen, sieht gut aus :top:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl