Interesse an Carbonteilen von Seibon bei Japo Motorsport
-
- Zu oft hier
Interesse an Carbonteilen von Seibon bei Japo Motorsport
Servus,
hätte Interesse an einer Carbonhaube von Seibon und hab mich grad eben mit Japo Motorsport in Verbindung gesetzt.Die bieten die mit Gutachten an aber leider wegen der geringen Nachfrage nicht für unseren Wagen.Hab ihnen den Vorschlag gemacht hier eine Sammelbestellung zu organisieren und sie meinten das würde das Gutachten wesentlich beschleunigen.Und mit dem Preis würde evtl. auch noch was gehen.
Vielleicht hätte ja der ein od andere Interesse an sowas...
Gruß Chris
hätte Interesse an einer Carbonhaube von Seibon und hab mich grad eben mit Japo Motorsport in Verbindung gesetzt.Die bieten die mit Gutachten an aber leider wegen der geringen Nachfrage nicht für unseren Wagen.Hab ihnen den Vorschlag gemacht hier eine Sammelbestellung zu organisieren und sie meinten das würde das Gutachten wesentlich beschleunigen.Und mit dem Preis würde evtl. auch noch was gehen.
Vielleicht hätte ja der ein od andere Interesse an sowas...
Gruß Chris
Re: Interesse an Carbonteilen von Seibon bei Japo Motorsport
Interesse schon! (Aber wenn dann erst im Frühjahr)
Aber wenn andere hauben, ich nehm mal an teilegutachten, haben...dann sollte es doch zumindest ein Materialgutachten für uns geben, oder nicht?
Gewicht würde mich noch interessieren
Wenn der preis dann stimmt, wäre ich dabei...weil die Qualität doch n bissl zu wünschen übrig lässt :rolleyes:
Aber wenn andere hauben, ich nehm mal an teilegutachten, haben...dann sollte es doch zumindest ein Materialgutachten für uns geben, oder nicht?
Gewicht würde mich noch interessieren

Wenn der preis dann stimmt, wäre ich dabei...weil die Qualität doch n bissl zu wünschen übrig lässt :rolleyes:
-
- Zu oft hier
Also ich hab auf deren Seite gesehen daß es z.b.welche für´n Evo gibt.Hab sie dann auch gefragt falls ich nicht genügend Leute zusammen bekommen würde und ich trotzdem ne Haube von denen kaufen würde,ob sie mir vielleicht eine Kopie von dem Gutachten vom Evo für´n Tüv mitschicken könnten.Das lehnten sie jedoch ab mit der Begründung daß sie Angst davor hätten daß ich irgendwelche Fake-Gutachten in Umlauf bringen könnte.
Dann wirds wohl n teilegutachten sein.....dann sollten sie doch zumindest was fürs Material haben? :juggle:
Naja, scheint irgendwie n komischer laden zu sein....turbogrinch hatte schon kontakt zu denen...
Naja, scheint irgendwie n komischer laden zu sein....turbogrinch hatte schon kontakt zu denen...
-
- Zu oft hier
Ja wenn´s scho wieder so los geht... :juggle: vielleicht kann ja der Martin was nützliches zu dem Laden sagen...
Hatte auch mal Kontakt zu denen da ein Kumpel nen Evo hat und die sich mit Evos sau gut auskennen...konnten mir auch weiter helfen und gaben mir gute Auskunft...jedoch haben sie gemeint alles selber einbauen zu können und ich ihnen sagte dass ichs selbst tue und nur die Teile brauche kam keine Antwort mehr von denen... ging z.b. um Bremsen.... Naja, finde das bisschen komisch...
So... nun genug OT
@GReddy: ist die Qualität bei seibon echt nicht gut? Hät ich jetzt nicht gedacht...
So... nun genug OT

@GReddy: ist die Qualität bei seibon echt nicht gut? Hät ich jetzt nicht gedacht...
-
- Zu oft hier
Dachte eig auch daß Seibon ne sehr gute Quali hat...
Ich konnt beim akita mal kurz die teile anschaun, warn scho ok..Jero_1216 wrote:Hatte auch mal Kontakt zu denen da ein Kumpel nen Evo hat und die sich mit Evos sau gut auskennen...konnten mir auch weiter helfen und gaben mir gute Auskunft...jedoch haben sie gemeint alles selber einbauen zu können und ich ihnen sagte dass ichs selbst tue und nur die Teile brauche kam keine Antwort mehr von denen... ging z.b. um Bremsen.... Naja, finde das bisschen komisch...
So... nun genug OT![]()
also leicht sind sie und darum gehts ja

Schau mal in seinen Projektthreat!
-
- Zu oft hier
Also hier mal paar neue Infos:
Hab grade nochmal mit Japo telefoniert.Es müssten mindestens 10 Leute zusammenkommen daß sie ein Fahrzeugspez. Gutachten in Auftrag geben.Wegen dem Gewicht von den Hauben bekomm ich nächste Woche bescheid.Und 20% Rabatt auf die Hauben würden sie uns bei einer Sammelbestellung geben.
Gruß
Hab grade nochmal mit Japo telefoniert.Es müssten mindestens 10 Leute zusammenkommen daß sie ein Fahrzeugspez. Gutachten in Auftrag geben.Wegen dem Gewicht von den Hauben bekomm ich nächste Woche bescheid.Und 20% Rabatt auf die Hauben würden sie uns bei einer Sammelbestellung geben.
Gruß
Müssen es denn dann 10 x die gleiche Haube sein z.b. oem Style? oder können es auch vom style verschiedene sein??