S15 Emblem
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Spamabfrage: Rn22 ;)
S15 Emblem
Hat vielleicht jemand interesse an einen S15 Emblem, mit versand zu euch würde es ca 10 euro kosten.
Würde welche besorgen aber wenn genug für eine Sammelbestellung zusammen kommen.
Gruß
Marco
Würde welche besorgen aber wenn genug für eine Sammelbestellung zusammen kommen.
Gruß
Marco
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
Re: S15 Emblem
Passt es ohne größere Probleme an eine s14a? Also verdeckt es die von dem Nissan-Emblem vorhandenen Löcher?
wenn es für die haube ist und rot dann würd ich auch eins nehmen!!
unter dem zeichen sind keine löcher!Jazzie wrote:Passt es ohne größere Probleme an eine s14a? Also verdeckt es die von dem Nissan-Emblem vorhandenen Löcher?
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Ähhm doch Also bei mir waren 2 drin und ich habe sie mit dem S15 Emblem überdecken können :top:tom_84 wrote:unter dem zeichen sind keine löcher!Jazzie wrote:Passt es ohne größere Probleme an eine s14a? Also verdeckt es die von dem Nissan-Emblem vorhandenen Löcher?
Z-Edition No. 75/200
Sind leider doch Löcher drin!tom_84 wrote:unter dem zeichen sind keine löcher!Jazzie wrote:Passt es ohne größere Probleme an eine s14a? Also verdeckt es die von dem Nissan-Emblem vorhandenen Löcher?
so und wer möche gerne bei der sammel mit machen?
Hört sich gut an.Psymon wrote:Ähhm doch Also bei mir waren 2 drin und ich habe sie mit dem S15 Emblem überdecken können :top:
Also ich nehm einscomander wrote:so und wer möche gerne bei der sammel mit machen?
Liste:
Jazzie
@Ersatzreifen: Stellst du mal bitte noch ein Bild rein? Nicht das es durch misteriöse Umstände zu missverständnissen kommt. Danke.
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Spamabfrage: Rn22 ;)
Psymon wrote:Ähhm doch Also bei mir waren 2 drin und ich habe sie mit dem S15 Emblem überdecken können :top:tom_84 wrote:unter dem zeichen sind keine löcher!Jazzie wrote:Passt es ohne größere Probleme an eine s14a? Also verdeckt es die von dem Nissan-Emblem vorhandenen Löcher?
Ich glaube du vertust dich da, ich wollte hier das S15 emblem anbieten, also diesen Blitz.
Wenn ich heute mittag von der Arbeit zuhause bin, mache ich mal ein Foto rein.
Gruß
Marco
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft