Eure Werte 100 - 200

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

Ricer wrote:Meine flucht auch schon immer und die silvie mag sie auch nicht...ihr wird immer schlecht! :lach:
Deswegen kommst überall allein hin ;) Meine hat nichts gegens Netz und auch nichts gegen meine Autos. Nur selber fahren möcht sie den Mitsu net. Hat noch nie eine, die nicht geil aufs (Mit-)Fahren war... :ja:
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

turbo-toni
Öfter hier
Öfter hier

Post by turbo-toni »

DawnDuran wrote:
Ricer wrote:Meine flucht auch schon immer und die silvie mag sie auch nicht...ihr wird immer schlecht! :lach:
Deswegen kommst überall allein hin ;) Meine hat nichts gegens Netz und auch nichts gegen meine Autos. Nur selber fahren möcht sie den Mitsu net. Hat noch nie eine, die nicht geil aufs (Mit-)Fahren war... :ja:
ich weis ja nicht wie du fährst, aber ich bekomme ständig eine drüber beim fahren :boese: , dabei liebt sie eigentlich dass ziellose rumfahren :rolleyes:
Powered by Seifert-Perfomance

Image

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

turbo-toni wrote:ich weis ja nicht wie du fährst, aber ich bekomme ständig eine drüber beim fahren :boese: , dabei liebt sie eigentlich dass ziellose rumfahren :rolleyes:
Frag Ricer wie ich fahr. Er kennt ja meinen Fahrstil annähernd. AJ kennt ihn auch, nur verharmlost. Es gab auch eine Situation, wo sie mich angemeckert hat in ner Kurve. Weisst, was da hilft...?

Hab ihr gesagt, dass ich die Kurve recht langsam gefahren bin, hab gewendet und ihr gezeigt, dass es nochmal ordentlich zügiger geht. Dann kam nichts mehr Ihrerseits...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

AJ
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by AJ »

Weisst, was da hilft...?

Hab ihr gesagt, dass ich die Kurve recht langsam gefahren bin, hab gewendet und ihr gezeigt, dass es nochmal ordentlich zügiger geht. Dann kam nichts mehr Ihrerseits...

@Dawn: Muss ich mir merken. ;D
Image

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

AJ wrote:
Weisst, was da hilft...?

@Dawn: Muss ich mir merken. ;D
Der is gut... :lach:

Aber ich glaub, davon wird meine dann noch schlechter...
:lach: :lach:
Projekt Kouki.
Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Ich bräucht mal von jemanden der ne 250, 260, 270 PS Silvi fährt und 17 Zoll Felgen drauf hat die Zeit von 100-200... möcht des mal mit meiner vergleichen. :D

michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

@Blackbird: Kann ich gerne machen, muesste aber dazu nach D, in Oesterreich darf man ja nur 130 fahren... :rolleyes:
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

dann mach des mal :D

...also ich würd des net aushalten :D.... 130... was für ne Zahl :lach:

Frank

Post by Frank »

Blackbird SX wrote:Ich bräucht mal von jemanden der ne 250, 260, 270 PS Silvi fährt und 17 Zoll Felgen drauf hat die Zeit von 100-200... möcht des mal mit meiner vergleichen. :D
http://www.hylander.de/200sx/folderview ... r=FrankS13

---> 97 - 205 km/h / 235/45/17 (CA18DET)

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Jooo, aber des is n S13... vieeeel zu leicht ;D