druck probleme
-
- Einsteiger
- Posts: 81
- Joined: 13.10.2005, 21:02
- Location: safenwil
druck probleme
hallo.
habe mir ein avc-r eingebaut nen grossen llk,benzinpumpe,vorkat...
jetzt mag der wagen aber den druck nicht halten.d.h.. ab c.a. 4800umdrehungen ruckelts ein wehnig,also der druck fällt leicht zurück,kommt wieder, geht wieder, kommt wieder...
woran mag das liegen???
habe mir ein avc-r eingebaut nen grossen llk,benzinpumpe,vorkat...
jetzt mag der wagen aber den druck nicht halten.d.h.. ab c.a. 4800umdrehungen ruckelts ein wehnig,also der druck fällt leicht zurück,kommt wieder, geht wieder, kommt wieder...
woran mag das liegen???
-
- Einsteiger
- Posts: 81
- Joined: 13.10.2005, 21:02
- Location: safenwil
oh. ich nehme meine aussage zurück. hab mich erheblich verlesen.
Hast du beim Dutycycle immernoch deinen eingestellten wert, oder sind da schon sternchen (dann hat sich das avcr in den selbstlernmodus gestellt, nachdem der LD sich stabilisiert hat)?
Wie ist das solenoid angebracht? fest? wie siehts mit dem dazugehörigen Sensor aus (sieht aus, wie nen Ufo mit rohr nach unten)... dieses "rohr" sollte exakt vertikal stehen, da es sonst zu ld-schwankungen kommen kann...
Hast du beim Dutycycle immernoch deinen eingestellten wert, oder sind da schon sternchen (dann hat sich das avcr in den selbstlernmodus gestellt, nachdem der LD sich stabilisiert hat)?
Wie ist das solenoid angebracht? fest? wie siehts mit dem dazugehörigen Sensor aus (sieht aus, wie nen Ufo mit rohr nach unten)... dieses "rohr" sollte exakt vertikal stehen, da es sonst zu ld-schwankungen kommen kann...
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Ist nur der Druck schwankend oder der gesamte Vortrieb?
Als mir mal eine Kerve abgefackelt ist (ohne was zu beschädigen) hat der Karren ab ca. 4000rpm rumgeruckelt und nicht mehr richtig Gas angenommen, je mehr ich das Pedal durchgetreten hab.
Als mir mal eine Kerve abgefackelt ist (ohne was zu beschädigen) hat der Karren ab ca. 4000rpm rumgeruckelt und nicht mehr richtig Gas angenommen, je mehr ich das Pedal durchgetreten hab.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Du meinst bestimmt "eine Kerze" nicht wahr?AndyStuttgart wrote:Ist nur der Druck schwankend oder der gesamte Vortrieb?
Als mir mal eine Kerve abgefackelt ist (ohne was zu beschädigen) hat der Karren ab ca. 4000rpm rumgeruckelt und nicht mehr richtig Gas angenommen, je mehr ich das Pedal durchgetreten hab.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- Posts: 1564
- Joined: 28.02.2005, 14:19
- Location: Niedersachsen
- Contact:
Sollte der Grund sein das die Ecu eingreift und den Druck "langsam" runterregelt wegen Klopfneigung oder anderer sensorischer Signale, könntest Du entweder die entsprechende Sensoren ausschalten :lach: oder erstmal furchtbar vorsichtig fahren bevor Du Deinen Motor himmelst!
Ich wär für zweiteres ....
Ansonsten müsste im LLK-Kreislauf schon eine ziemlich große Undichtigkeit sein damit der Druck spürbar abfällt. Schellen alle richtig fest?
Ich wär für zweiteres ....
Ansonsten müsste im LLK-Kreislauf schon eine ziemlich große Undichtigkeit sein damit der Druck spürbar abfällt. Schellen alle richtig fest?
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama