*Update*Eigenbau LED Rückleuchten - FERTIG!!!
@sebastian
Hatte ab turbo (ohne Knie) ein 60mm Edelstahl mit 100 Zeller sportkat
hat mir 30 PS gebracht und reicht vom Querschnitt her bis ca 300PS
Natürlich passgenau.einfache Montage!
evt hab ich schon einen Käufer,klär das noch ab der Preis
wird + - um die 350 euro betragen.
meld mich bei dir falls ich eine Absage erhalte
gruss
Hatte ab turbo (ohne Knie) ein 60mm Edelstahl mit 100 Zeller sportkat
hat mir 30 PS gebracht und reicht vom Querschnitt her bis ca 300PS
Natürlich passgenau.einfache Montage!
evt hab ich schon einen Käufer,klär das noch ab der Preis
wird + - um die 350 euro betragen.
meld mich bei dir falls ich eine Absage erhalte
gruss
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Hey DJ ... Klasse Arbeit ... wirklich ... :respekt: ... !!! Ich bin froh, dass Du auch noch Arbeiten hinbekommst ohne Dich zu verstümmeln ... .
Man(n) oh Man(n) ... sieht ja fast so aus wie mein Schrotthaufen ... :/ ... mein Beileid.Deuxcent wrote:... da ich, wie einige vielleicht wissen meine silvi ebenfalls geschrottet habe.... :/
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- sx200driver
- Mitglied
wird sich schon eine finden, musst dich nur beeilen, wenn man so im forum ließt, bekommen sie entweder alle einen motorschaden oder werden gegen die wand gesetzt
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
auf jeden fall was anderes und scheint ja richtig arbeit gemacht zu haben.
Ob ich solch helle bräuchte mag ich zu beschweifeln, eigentlich stören mich solch super helle LED leuchten am Vordermann, wirst doch blind bei solch hellen scheiß.
Ich würde mal lieber ein Umbau der Rücklichter sehen, die vom Skyline sind, das stelle ich mir persönlich schick vor. Muss doch mal sehen ob ich das bei der Fotobearbeitung nicht hinbekomme, so kann man das wenigsten mal sehen ob es aussehen würde.
Aber eines hast du jetzt auf jedenfall, mehr Licht hinten wie vorne !
Ob ich solch helle bräuchte mag ich zu beschweifeln, eigentlich stören mich solch super helle LED leuchten am Vordermann, wirst doch blind bei solch hellen scheiß.
Ich würde mal lieber ein Umbau der Rücklichter sehen, die vom Skyline sind, das stelle ich mir persönlich schick vor. Muss doch mal sehen ob ich das bei der Fotobearbeitung nicht hinbekomme, so kann man das wenigsten mal sehen ob es aussehen würde.
Aber eines hast du jetzt auf jedenfall, mehr Licht hinten wie vorne !
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer