Subaru Outback

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7600
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Subaru Outback

Post by kanntenzwerg »

Pack bitte ein paar Neodym-Magnete ins auto. Das unterstützt die erdanziehungskraft und hilft den wagen am boden zu halten. :lol:
Last edited by kanntenzwerg on 19.06.2023, 10:02, edited 2 times in total.
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: Subaru Outback

Post by IvanDrago »

Ulkig :mrgreen:
He/ Him

Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4442
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Subaru Outback

Post by Looter »

Übrigens hab ich das mit der Reifenschrift durchgezogen und insgesamt bin ich jetzt schon über 20.000km gefahren.
20240414_134656[1].jpg
Der Subaru ist ein super angenehmes, weich gefedertes, weich gepolstertes Reiseauto, es ist echt traumhaft. Der Motor läuft so seidenweich und absolut vibrationsfrei und man immer genug Leistung wenn man mal überholen will.
Bin sehr zufrieden.



Technische Defekte gibts gar keine, wobei stimmt gar nicht, die dritte Bremsleuchte ist undicht geworden und Wasser ist in den Kofferraum getropft.

Davon abgesehen musste ich im Urlaub dann für meinen eigenen technischen Defekt sorgen.
Am letzten Tag war der Kofferraum bei der Abreise so voll, dass die Heckklappe nicht zu ging, also hab ich sie mit Wucht zugeschlagen und dann ging sie nicht mehr auf :shock:
Also erstmal heim gefahren, alles über den Rücksitz ausgeladen und dann hab ich entdeckt, dass ein Rucksackgurt im Schloss eingeklemmt ist. :doh:

Hab dann alles probiert, ziehen, drücken, Hebeln, manuelle Entriegelung, etc. nichts hat geholfen.

Dann im Internet geschaut, natürlich hatte schonmal jemand das Problem. Die Lösung ist dass man die Plastikabdeckung zerstört und dann kann man den Fanghaken abschrauben. Nachdem die Klappe offen war ist der Riemen schon raus gefallen und alles funktioniert wie vorher. :dance:
20240910_182814[1].jpg
20240910_182811[1].jpg
20240910_182734[1].jpg

Edit: Jetzt steht erstmal Ölwechsel an. Dank Boxermotor ist der alle 7500km fällig. Boxerlive :character-beavisbutthead:
Eine Anhängerkupplung werde ich noch dran schrauben und ein Android Auto Radio verbauen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7600
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Subaru Outback

Post by kanntenzwerg »

Reiß dich am Riemen...Ölwechsel ahu.... :dance:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4442
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Subaru Outback

Post by Looter »

Reifen und weiße Schrift:
Es gibt Anbieter mit Schrift zum aufkleben. Das kostet 100 Euro für 4 Reifen und wenn man nur in die Nähe eines Bordsteins könnt sind die teuren Buchstaben weg.

Deswegen hab ich Reifen Farbe geholt und gedacht ich mal das einfach super genau drauf. Tja, das kann man vergessen. Aber durch Zufall hab ich an meinen Übungsdriftreifen so eine Rillen Struktur gehabt:
20240407_154923.jpg
Da kann man nämlich rumsauen wie man will:
20240407_154927.jpg
20240407_154931.jpg
Und wenn man die Sauerei weg wischen will mit Verdünner, kommt die Überraschung:
20240407_155849.jpg
20240407_155845.jpg
Perfektes Ergebnis weil die Farbe in den Vertiefungen bleibt

:dance:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7600
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Subaru Outback

Post by kanntenzwerg »

Du Genie :dance:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image