Looters S14a: VET in Progress....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
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geiserp
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Re: Looters S14a: Bald mit VET! (Ja ich habe es noch nicht aufgegeben)

Post by geiserp »

Ich mache zu gegebener Zeit einen neuen Thread auf, will deinen nicht länger strapazieren, danke.
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Dentor
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Re: Looters S14a: Jetzt ohne Hausfrauendiff!

Post by Dentor »

Looter wrote:
28.04.2019, 09:34
Flo hat sich überraschend viele Gedanken gemacht, wie man nur zwei Lamellenpakete aktiviert, aber den Verschleiß über fast alle Lamellen verteilt.
Wie das denn? So wie auf dem Bild sind doch einfach 3x Kupplungsscheiben und 2x Kupplungsscheiben übereinander. Wie willst das anders machen, um auf deine 2 aktiven Paare zu kommen?

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Looter
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Re: Looters S14a: Bald mit VET! (Ja ich habe es noch nicht aufgegeben)

Post by Looter »

So wie es gemacht wurde, wird jeweils nur eine halbe Scheibe benutzt.

So ist es jetzt (I = Innnenlamelle, A = Außenlamelle, i = inaktive Seite, a = aktive Seite)

Druckstück - iAi - iAa - aIi - iIi - iIa - aAi - iAa - aIi - iIa - aAi - Tellerfeder

So könnte man es machen

Druckstück - iAi - iAi - iAa - aIi -iIi - iIa - aAa - aIa - aAi - Tellerfeder

Bei erstem hat man acht aktive Seiten verteilt auf acht Scheiben.
Beim zweiten hat man acht aktive Seiten verteilt auf sechs Scheiben.

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Re: Looters S14a: Bald mit VET! (Ja ich habe es noch nicht aufgegeben)

Post by Looter »

Bescheidenes Update:
Diff ist wieder zusammen gebaut und hängt schon im Auto. Genau wie die Handbremsseile für den Bremsenumbau.

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Re: Looters S14a: Bald mit VET! (Ja ich habe es noch nicht aufgegeben)

Post by ATAFALAN »

:top:

nicht aufgeben :!:
under construction ...

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Re: Looters S14a: Bald mit VET! (Ja ich habe es noch nicht aufgegeben)

Post by Looter »

Seit Allstedt letzten Jahres hab ich ein Problem:
Ich war gerade schon im drift als es einen Knall gab als wäre ein Reifen geplatzt. Bin ausgestiegen, alles in Ordnung, weiter gefahren, Lenkrad krumm. Also richtig krumm, nicht nur ein bisschen. Hab dann natürlich alles kontrolliert vorne, aber nur einen lockeren tension rod vorne links gefunden.

Bin danach zum Fahrwerk einstellen und hinten rechts hätte ich drei Grad Sturz (kein erkennbarer Grund).
Nach dem einstellen hab ich eine Probefahrt gemacht, Lenkrad stand wieder gerade. Dann lenkte ich ein paar mal wild hin und her und das Lenkrad war wieder krumm. :irre:

Hab mit dem Typ von der Werkstatt alles kontrolliert, nix gefunden. Über Winter hab ich die ganze Hinterachse ausgebaut (siehe oben). Hab nur ein paar ausgeschlagene Kugelköpfe bei den Fahrwerksarmen gefunden.

Hab keine Ahnung wo ich noch suchen soll. Wenn jemand einen Tipp hat, wär das sehr hilfreich.

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Re: Looters S14a: Bald mit VET! (Ja ich habe es noch nicht aufgegeben)

Post by geiserp »

Lenkgetriebe kontrolliert?
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Re: Looters S14a: Bald mit VET! (Ja ich habe es noch nicht aufgegeben)

Post by Looter »

Nur soweit wie man das kontrollieren kann. Mal hier gewackelt, mal da gewackelt, alles gudd, nix auffällig.

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Re: Looters S14a: Bald mit VET! (Ja ich habe es noch nicht aufgegeben)

Post by geiserp »

Hast mal die untere Lenkstangenverbindung geprüft? Mal ohne Motor hin und her bewegt im Stand?
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Re: Looters S14a: Bald mit VET! (Ja ich habe es noch nicht aufgegeben)

Post by Looter »

Das steht auf meiner Liste. Mache ich demnächst.