Aktivkohlefilter raus!
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Re: Aktivkohlefilter raus!
Die Unterdruckleitungen an der Drosselklappe abdichten bzw. kann man sie noch als Steuerleitung fürs BOV, BC etc. nutzen.Ligalize wrote:Bin jetzt an meinem auch dran, wie macht ihr das mit dem elektrischen ventil durch den die leitung von der drosselklappe geht? Einfach ausbauen und kabeln isolieren?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Aktivkohlefilter raus!
Loki wrote:Die Unterdruckleitungen an der Drosselklappe abdichten bzw. kann man sie noch als Steuerleitung fürs BOV, BC etc. nutzen.Ligalize wrote:Bin jetzt an meinem auch dran, wie macht ihr das mit dem elektrischen ventil durch den die leitung von der drosselklappe geht? Einfach ausbauen und kabeln isolieren?
Ja das mitm schlauch ist mir klar, aber der schauch geht ja durch ein magnetventil. Kann ich denn dann auch problemlos ausbauen?
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Re: Aktivkohlefilter raus!
Das ist ja nur für die Ansteuerung.... da nichts mehr da ist, was es ansteuern kann, fliegt es raus.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Aktivkohlefilter raus!
Loki wrote:Die Unterdruckleitungen an der Drosselklappe abdichten bzw. kann man sie noch als Steuerleitung fürs BOV, BC etc. nutzen.Ligalize wrote:Bin jetzt an meinem auch dran, wie macht ihr das mit dem elektrischen ventil durch den die leitung von der drosselklappe geht? Einfach ausbauen und kabeln isolieren?
also kann ich diese leitung auch als steuerleitung fürs waes steuergerät benutzen?
dann bräuchte ich nicht wieder einen nippel in meine coldpipe bzw. ein t-stück in die hotpipe.
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Re: Aktivkohlefilter raus!
Hallo Leute, ich weiß das Thema ist alt , aber ich weiß echt nicht mehr weiter...
Dort sind 4 Leitungen abgebildet, bei mir habe ich nur !
A ist klar kommt vom Tank , C & D Keine Ahnung aber eins ist Unterdruck direkt an der Drosselklappe und eines geht runter (in der nähe) zu den Benzinleitungen? Wo ist jetzt "B" mit dem ich A vom Tank nun verbinden soll?
Habe A jetzt mit der Leitung verbunden die zu den Benzinleitungen geht, aber denke das es falsch ist...
Vielen Dank schon im vorraus, bin echt schon verzweifelt ..
Dort sind 4 Leitungen abgebildet, bei mir habe ich nur !
A ist klar kommt vom Tank , C & D Keine Ahnung aber eins ist Unterdruck direkt an der Drosselklappe und eines geht runter (in der nähe) zu den Benzinleitungen? Wo ist jetzt "B" mit dem ich A vom Tank nun verbinden soll?
Habe A jetzt mit der Leitung verbunden die zu den Benzinleitungen geht, aber denke das es falsch ist...
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Re: Aktivkohlefilter raus!
Alles was über die Lüfterzarge Richtung Drosselklappe läuft fliegt inkl. Behälter raus-
Am Längsrahmen links vorne, unterhalb des Behälters sind dann noch zwei starre Leitungen offen, die musst du verbinden.
Am Längsrahmen links vorne, unterhalb des Behälters sind dann noch zwei starre Leitungen offen, die musst du verbinden.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Aktivkohlefilter raus!
Aha okay, die zweite leitung also B war bei mir komplett rostig und die führt auch ins " nichts " habe ich entfernt erinnere ich mich jetzt
und bei A habe ich so einen kleinen Entlüftungsfilter wie bei Crossmaschinen draufgesteckt , also war das schon richtig so und die beiden von der Drosselklappe habe ich blind gemacht.
Okax, danke Dir trotzdem @Loki
und bei A habe ich so einen kleinen Entlüftungsfilter wie bei Crossmaschinen draufgesteckt , also war das schon richtig so und die beiden von der Drosselklappe habe ich blind gemacht.
Okax, danke Dir trotzdem @Loki