Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
daff das war's nun wird es endlich wieder spannung.
Vieles habe ich neu gemacht. Löwenanteil der Arbeit sieht man nicht auf Bildern. Zum einen neue Massekreise gebildet welche vorne bei der Bat zusammengeführt werden - das da was geht das seht ihr dann morgen. Ohne neue Features hätte ich den Umbau nicht gemacht, ist klar oder?
Da der CFK Flügel für die doofen Torsionsstangen zu schwer ist habe ich endlich mal Gasdruck dämpfer verbaut. Die Rechnerei war be*** daher zweimal bestellt. Aber egal nun funzts wie OEM.
Dann gibt es ne neue Spielerei die man nur im vid festhalten kann. Die alleine will einen eigenen Sicherungskasten. Grad drei davon wurden verbaut und alle Verbraucher haben eine eigene Sicherung. Sämtliche Kabel mit Wellrohren überzogen lässt sich zu OEM nicht mehr unterscheiden.
Die Bezeichnungen auf dem Kasten lassen das eine oder andere ja schon vermuten, wie gesagt vid folgt.
Vieles habe ich neu gemacht. Löwenanteil der Arbeit sieht man nicht auf Bildern. Zum einen neue Massekreise gebildet welche vorne bei der Bat zusammengeführt werden - das da was geht das seht ihr dann morgen. Ohne neue Features hätte ich den Umbau nicht gemacht, ist klar oder?
Da der CFK Flügel für die doofen Torsionsstangen zu schwer ist habe ich endlich mal Gasdruck dämpfer verbaut. Die Rechnerei war be*** daher zweimal bestellt. Aber egal nun funzts wie OEM.
Dann gibt es ne neue Spielerei die man nur im vid festhalten kann. Die alleine will einen eigenen Sicherungskasten. Grad drei davon wurden verbaut und alle Verbraucher haben eine eigene Sicherung. Sämtliche Kabel mit Wellrohren überzogen lässt sich zu OEM nicht mehr unterscheiden.
Die Bezeichnungen auf dem Kasten lassen das eine oder andere ja schon vermuten, wie gesagt vid folgt.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
daff das war's nun wird es endlich wieder spannung.
Vieles habe ich neu gemacht. Löwenanteil der Arbeit sieht man nicht auf Bildern. Zum einen neue Massekreise gebildet welche vorne bei der Bat zusammengeführt werden - das da was geht das seht ihr dann morgen. Ohne neue Features hätte ich den Umbau nicht gemacht, ist klar oder?
Da der CFK Flügel für die doofen Torsionsstangen zu schwer ist habe ich endlich mal Gasdruck dämpfer verbaut. Die Rechnerei war be*** daher zweimal bestellt. Aber egal nun funzts wie OEM.
Dann gibt es ne neue Spielerei die man nur im vid festhalten kann. Die alleine will einen eigenen Sicherungskasten. Grad drei davon wurden verbaut und alle Verbraucher haben eine eigene Sicherung. Sämtliche Kabel mit Wellrohren überzogen lässt sich zu OEM nicht mehr unterscheiden.
Die Bezeichnungen auf dem Kasten lassen das eine oder andere ja schon vermuten, wie gesagt vid folgt.
Die Handbremse habe ich wieder auf oem size zurückgerüstet. War keine gute Idee, die zu kürzen. Die Mulde wurde bei dieser Gelegenheit auch mal neu udn grösser gemacht.
Vieles habe ich neu gemacht. Löwenanteil der Arbeit sieht man nicht auf Bildern. Zum einen neue Massekreise gebildet welche vorne bei der Bat zusammengeführt werden - das da was geht das seht ihr dann morgen. Ohne neue Features hätte ich den Umbau nicht gemacht, ist klar oder?
Da der CFK Flügel für die doofen Torsionsstangen zu schwer ist habe ich endlich mal Gasdruck dämpfer verbaut. Die Rechnerei war be*** daher zweimal bestellt. Aber egal nun funzts wie OEM.
Dann gibt es ne neue Spielerei die man nur im vid festhalten kann. Die alleine will einen eigenen Sicherungskasten. Grad drei davon wurden verbaut und alle Verbraucher haben eine eigene Sicherung. Sämtliche Kabel mit Wellrohren überzogen lässt sich zu OEM nicht mehr unterscheiden.
Die Bezeichnungen auf dem Kasten lassen das eine oder andere ja schon vermuten, wie gesagt vid folgt.
Die Handbremse habe ich wieder auf oem size zurückgerüstet. War keine gute Idee, die zu kürzen. Die Mulde wurde bei dieser Gelegenheit auch mal neu udn grösser gemacht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
atas kritik ernst genommen. Einstiegsleisten neu in Carbon natürlich wieder mit dem beleuchteten Silvia Logo.
Detailverliebt mit wärmeschrumpfendem und selbstklebendem Kantenschutz alle Teile ausgerüstet.
Detailverliebt mit wärmeschrumpfendem und selbstklebendem Kantenschutz alle Teile ausgerüstet.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
Sitze sind auch wieder neu und hören dieses Mal auf den Namen 'bride eurster II light'.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
Fussmatten sind von dmax von frsport ata. sag bloss nix jetzt!
und spieglein spieglein an der Wand, die neuen sonnenblenden sind von der spec r s15 und haben beide ein klappbares Spieglein drin. Musste ich haben..
und spieglein spieglein an der Wand, die neuen sonnenblenden sind von der spec r s15 und haben beide ein klappbares Spieglein drin. Musste ich haben..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
Und wieder ein neues display lindi. Nr. 13.
das display hier zeigt Reifentemperatur und Druck jedes einzelnen Reifens an. Im Bild ohne Daten weil man muss mindesten 15km/h fahren damit die Sensoren senden.
In der Türe ist auch nen neues Lämpchen orange geworden.
das display hier zeigt Reifentemperatur und Druck jedes einzelnen Reifens an. Im Bild ohne Daten weil man muss mindesten 15km/h fahren damit die Sensoren senden.
In der Türe ist auch nen neues Lämpchen orange geworden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
ach ja - vergessen. Das Momo Lenkrad nun auch mal den Mut gefunden zu flocken und den Rest in CFK laminiert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
restliche pics als bonus und morgen geht's weiter damit hab' ich mal meine schuldigkeit getan.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
666
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Da Bride is on FIRE!
also das technische ist wirklich super interessant. vor allem die alu kardan :bindafür:
das optische ist auch besser geworden ... keine frage ... aber ich halte diesmal meine (wirklich nur mehr wenigen) kritiken einfach zurück
ne frage: druckst du die sticker für die sicherungsverteiler selbst oder lässt du sie machen? brauch sowas auch aber ich weis nicht welche folie man bedrucken kann wo es dann auch hält ;(
ps: die fussmatten sind grausam :unknown:
das optische ist auch besser geworden ... keine frage ... aber ich halte diesmal meine (wirklich nur mehr wenigen) kritiken einfach zurück
ne frage: druckst du die sticker für die sicherungsverteiler selbst oder lässt du sie machen? brauch sowas auch aber ich weis nicht welche folie man bedrucken kann wo es dann auch hält ;(
ps: die fussmatten sind grausam :unknown:
under construction ...