Looters S14a: VET in Progress....
Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!
Die Uhr-Beleuchtung geht wohl über eine andere Sicherung als die restliche Tachobeleuchtung.
Nr. 9 (von links-unten gezählt) bzw. die 5. von links-oben.
Nr. 9 (von links-unten gezählt) bzw. die 5. von links-oben.
Re: Looters S14a: Jetzt mit TÜV!
Ah cool danke, das werde ich gleich mal überprüfen. :top:
Re: Looters S14a: Jetzt mit neuem Luftfilter!
Gestern hab ich es geschafft endlich mal wieder was zu schrauben. Ich hab das Babyfon mit in die Garage genommen und konnte so endlich meinen Ersatzapexi einbauen! :top: :lach:
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Re: Looters S14a: Jetzt mit neuem Luftfilter!
Wie sieht es eigentlich mit dem VE-Umbau aus? Habe das irgendwie aus den Augen verloren ^^
Ist das noch in Arbeit?
Ist das noch in Arbeit?
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
Re: Looters S14a: Jetzt mit neuem Luftfilter!
Japp ist in Arbeit. Block ist immer noch beim Büchsen. Muss endlich mal Kolben und alles bestellen.
Wie am Anfang schon gesagt, dauert das ganze Projekt bei mir ein paar Jahre.
Wie am Anfang schon gesagt, dauert das ganze Projekt bei mir ein paar Jahre.
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Re: Looters S14a: Jetzt mit neuem Luftfilter!
Dann halte uns mal auf dem laufenden wenn es Neuigkeiten gibt :ja:
Ich schreib dir gleich mal ne PN
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Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen
Re: Looters S14a: Jetzt mit Brembo!
VET Update:
Block ist beim Büchsen. Viel ist noch nicht passiert, weil ich noch auf die Ölpumpe warte, die wird aber bald versandt.
Kolben sind bestellt.
Kurbelwelle ist beim feinwuchten.
Es geht langsam weiter.
Zwischendurch habe ich es jetzt endlich mal geschafft die R33 Bremse vorne zu verbauen.
Vorher: Nachher: Viel besser!
Allerdings ist der R33/S14 swap nicht so unproblematisch wie alle immer sagen. Zwar sind die Schrauben bei beiden M12, aber bei der S14 ist es Feingewinde und beim R33 Regelgewinde. Die Schrauben waren bei meinem Swapkit nicht dabei und ich hoffe ich kann sie irgendwo auftreiben. :tot:
Block ist beim Büchsen. Viel ist noch nicht passiert, weil ich noch auf die Ölpumpe warte, die wird aber bald versandt.
Kolben sind bestellt.
Kurbelwelle ist beim feinwuchten.
Es geht langsam weiter.
Zwischendurch habe ich es jetzt endlich mal geschafft die R33 Bremse vorne zu verbauen.
Vorher: Nachher: Viel besser!
Allerdings ist der R33/S14 swap nicht so unproblematisch wie alle immer sagen. Zwar sind die Schrauben bei beiden M12, aber bei der S14 ist es Feingewinde und beim R33 Regelgewinde. Die Schrauben waren bei meinem Swapkit nicht dabei und ich hoffe ich kann sie irgendwo auftreiben. :tot:
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Last edited by Looter on 15.05.2024, 15:54, edited 1 time in total.
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Re: Looters S14a: Jetzt mit Brembo!
Schön, was ist denn nun genau anders zu der vorderen Z32 Kombi?
Und wenn Du keine Schrauben hast, wie sind die nun befestigt? :juggle:
Und wenn Du keine Schrauben hast, wie sind die nun befestigt? :juggle:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: Looters S14a: Jetzt mit Brembo!
wenn man länger hinsieht könnte man glauben das du dunkel-pinke felgen hast
under construction ...
Re: Looters S14a: Jetzt mit Brembo!
Z32 Kombi?geiserp wrote:Schön, was ist denn nun genau anders zu der vorderen Z32 Kombi?
Jetzt ist die GTR Brembo drauf mit 324mm Scheiben statt 280mm.
Mit Schrauben der Festigkeit 8.8.geiserp wrote: Und wenn Du keine Schrauben hast, wie sind die nun befestigt? :juggle:
Damit kann ich wenigstens in die Garage rein und raus rollen.
Im Internet gibts Leute die solche Schrauben dauerhaft fahren. Vielleicht ist das auch die OEM Festigkeitsklasse, aber das wird man nie raus finden, es sei denn man macht einen Festigkeitsversuch. :tot:
So weit wirds nie kommen.ATAFALAN wrote:wenn man länger hinsieht könnte man glauben das du dunkel-pinke felgen hast