Nismo Injectors 555iger
Moderator: geiserp
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Nismo Injectors 555iger
Hey Leute, wie oben beschrieben.
Gereinigt/Geprüft/neue Dichtungen.
Vhb 380€ exkl. Versand.
Für realistische Angebote bin ich offen
Es gibt ein Messprotokoll sowie auch ein Video der Testung.
1 Injector war leider nicht mehr zu retten und ich habe einen neuen von RHD Japan gekauft. Das ist der auf dem 2ten Bild.
Ich persönlich habe die Injectoren aufgrund meiner Planänderungen niemals verbaut. Sie befinden sich in einem wirklich guten Zustand und
funktionieren einwandfrei.
Lg Flo

Gereinigt/Geprüft/neue Dichtungen.
Vhb 380€ exkl. Versand.
Für realistische Angebote bin ich offen

Es gibt ein Messprotokoll sowie auch ein Video der Testung.
1 Injector war leider nicht mehr zu retten und ich habe einen neuen von RHD Japan gekauft. Das ist der auf dem 2ten Bild.
Ich persönlich habe die Injectoren aufgrund meiner Planänderungen niemals verbaut. Sie befinden sich in einem wirklich guten Zustand und
funktionieren einwandfrei.
Lg Flo

Last edited by Odysee on 15.10.2016, 18:29, edited 2 times in total.
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Nismo Injectors 555iger
Laufleistung?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Mitglied
Hab sie damals von JapanDyno gekauft, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Sind aber vom Messprotokoll her TipTop.
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
-
- Mitglied
Up 360€
-
- Mitglied
Verkauft //// kann zu.