Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Kann mir einer schnell sagen welche Stärke die OEM Kopfdichtung hat?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
1.2mm Imho.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Nicht 1.5?
Was braucht man bei den tomei 260° nockenwellen? Härtere federn und rein damit?
Was braucht man bei den tomei 260° nockenwellen? Härtere federn und rein damit?
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Nochmal zu dem Thema knallen beim Schalten hab das Bov(GFB) jetzt durch Testen auf ca.70%rezirkulation und 30%Ablass eingestellt und die Federvorspannung noch ein gaaaaanz kleinen Ticken Erhöht und jetzt habe ich nurnoch ein fobben. Hört sich viel besser an für meinen Geschmack :top: . Knallen kommt nurnoch wenn ich mal hart beschleunige und da ist das okay dann passt das :lach:mammut wrote:Rezirkulationsgrad höher einstellen
Ab 50:50 sollte es deutlich weniger Probleme machen
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Moin,
wie schlimm sind solche Spuren an Nocke und Kipphebel? Die Nocken sind 256er Tomei und etwa 6000km gefahren. Deswegen vermute ich mal, dass die Spuren vom Kippehel kommen. Richtige Riefen sind es nicht, wenn man mit dem Fingernagel rüber geht, merkt man nur, dass es rauer wird. Bei dem Kipphebel merkt man das noch stärker als bei der Nocke.
https://www.dropbox.com/sh/ij0k6im0d6jy ... uRyna?dl=0
wie schlimm sind solche Spuren an Nocke und Kipphebel? Die Nocken sind 256er Tomei und etwa 6000km gefahren. Deswegen vermute ich mal, dass die Spuren vom Kippehel kommen. Richtige Riefen sind es nicht, wenn man mit dem Fingernagel rüber geht, merkt man nur, dass es rauer wird. Bei dem Kipphebel merkt man das noch stärker als bei der Nocke.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Wor haben doch Schlepphebel mit Hydrostößeln :gruebel:
Egal
Diese Riefen werden denk ich immer mehr... Und wenn der Schlepphebel irgendwann nicht mehr richtig an der Nocke anliegt, haut die nocke ständig drauf... Das nicht gut... Ich
Egal
Diese Riefen werden denk ich immer mehr... Und wenn der Schlepphebel irgendwann nicht mehr richtig an der Nocke anliegt, haut die nocke ständig drauf... Das nicht gut... Ich
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
wird an der oil spray bar liegen welche langsam aber sicher verstopft wird an dem loch oberhalb dieses zapfens. puste die dinger mal ordentlich aus und knall ne ordentliche ladung bremsenreiniger durch alle öffnungen und immer wieder reinpusten mit druckluft :top:KrisMe wrote:Moin,
wie schlimm sind solche Spuren an Nocke und Kipphebel? Die Nocken sind 256er Tomei und etwa 6000km gefahren. Deswegen vermute ich mal, dass die Spuren vom Kippehel kommen. Richtige Riefen sind es nicht, wenn man mit dem Fingernagel rüber geht, merkt man nur, dass es rauer wird. Bei dem Kipphebel merkt man das noch stärker als bei der Nocke.
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die spuren sind noch nicht so schlimm
under construction ...
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Mein Fehler, ich meinte Schlepphebel :top: Danke, dann werde ich die mal richtig reinigen.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Weiß nich genau ob ich hier mit der Frage richtig bin: Wann gibts die nächste gfk sammel?...bräuchte so einige teile wie Motorhaube, overfender und Bodykit...
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar