mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: mik*s navan | nissan 3er zusatzanzeige | seite 121
Kouki hat doch keinen Sensor für Ladedruck wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
genau das dachte ich nämlich auch, war mir aber auch nicht mehr sichher ob es so ist. aber in den ganzen US-Foren schreiben sie das es nur mit dem Kouki Sensor geht.racer21 wrote:Kouki hat doch keinen Sensor für Ladedruck wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Laut WHB kommt +5 aus dem Sensor, muss mal nachforschen was die Anzeige so kann. Aber denke das müsst eigentlich hinkommen.
Cooles Teil! Da bin ich ja jetzt schon etwas neidisch. Schade nur, dass die LD Anzeige nur knapp 1 bar anzeigt.
- mik
- Vielschreiber
Jup aber hab bislang auch keine LD Anzeige drin, bzw. nur im Boostcontroller und da schaue ich eh nie drauf.
Das teil kommt ja nur wegen der Optik rein.
Die EGT und ÖlTemp anzeige die früher drin war werden dann über nen Kabelstecker trotzdem noch verfügbar sein.
So das ich die beim Driften z.b. wieder einstecken kann. Sonst sind die Daten eigentlich irrelevant für mich beim 0815 durch die Stadt fahren.
Das teil kommt ja nur wegen der Optik rein.
Die EGT und ÖlTemp anzeige die früher drin war werden dann über nen Kabelstecker trotzdem noch verfügbar sein.
So das ich die beim Driften z.b. wieder einstecken kann. Sonst sind die Daten eigentlich irrelevant für mich beim 0815 durch die Stadt fahren.
interessiert es dich nicht wann das öl warm ist?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- mik
- Vielschreiber
Ich glaube echt langsam das ich der langweiligste SX fahrer von allen bin..fabiano wrote:interessiert es dich nicht wann das öl warm ist?
Ne eigentlich nicht, ich latsch nicht sofort volles Programm aufs Gas nur weil ich 85c° öl temp hab
Lass es 10-15km sein dann is das Öl warm. Wie gesagt ich bin nich so der heizer, ich fahr eigentlich immer recht entspannt durch die Gegend.
vieleicht glauben es ja die anderen, aber ich bin schon ein paarmal bei dir mitgefahren und kann das nicht bestätigen
selbst mit Gepäckträger und rädern auf dem Dach wolltest auf der Autobahnraststätte quer fahren
selbst mit Gepäckträger und rädern auf dem Dach wolltest auf der Autobahnraststätte quer fahren
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- mik
- Vielschreiber
Ja manchmal packts mich halt mal aber dann weiß ich ja auch wenns auto warm ist.fabiano wrote:vieleicht glauben es ja die anderen, aber ich bin schon ein paarmal bei dir mitgefahren und kann das nicht bestätigen
Ausserdem jedesmal wenn du mitgefahren bist waren wir mappen, das zählt ja auch nich als normal fahren.
Und das Auto war auch warm zu der Zeit. Gibt ja auch leute die driften aus der Garagen Ausfahrt
Hatte ja erst überlegt die zwei Temp Anzeigen im Mittelteil bei der Handbremse einzubauen, aber eigetnlcih will ich net soviele Anzeigen haben im auto. Vll. mach ich sie ins Klappfach, da stören sie auch nicht.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Stimmt. Als ich bei dir mitgefahren bin, bist du draufgelatscht, als das Öl 70° hattemik wrote:ich latsch nicht sofort volles Programm aufs Gas nur weil ich 85c° öl temp hab
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt