Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
du bist so ein freak :lach:
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
klar, nur zu.ATAFALAN wrote:alles sehr feini feini :top:
flock&carbon passt einfach super zusammen
darf ich auch an einigen stellen kleine kritik anwenden? :versteck:
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
Uff alter schwede was ein raumschiff :top:
Wahnsinn was du dir für ne Arbeit machst, aber schön umgesetzt
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
> himmellampen (uuuhhh das sticht mal raus :/ )
> türpappen - plastikknopfhaler (oder wie die dinger heissen) müssen geflockt werden
> WSS lüfterrahmen (blendet ja schon auf dem bild und ist wirklich im störenden sichtfeld)
zuerst hab ich auch türgriffe selbst auch entdeckt aber flockig wäre es too much und laminiert musst aufpassen das es nicht streift und leichtgängig bleibt (ich sprech aus erfahrung)
was mir aber sofort ins auge geschossen ist ist die rückseite deines rückspiegels und das halbe dutzend kabel oberhalb. da wäre eine schön passende blende welche den spiegel abdeckt + ein kleiner bereich der die kabel abdeckt sicherlich sehr schön und würde das dort clean aussehen lassen :top:
was man auch sofort sieht ist die grüne platine von deinem linken BC bei der oberen mittelkonsole. das sticht so richtig arg raus zwischen den schlitzen eventuell hinter den schlitzen ein feines schwarzes gitter (fliegengittee) ankleben ?
ich weis du hast damals nen haufen kohle für deine geilen einstiegsleisten gezahlt (sehrneidischbin) aber passen die jetz (farblich) noch ins conzept?? denke in carbon wären die nice aber denke auch das sie dann an den türpappen streifen :/ eventuell beflocken mit einer abziehvariante wo man den untergrund nicht beschädigt und die teile trotzdem "original" bleiben?
die beflockung von der handbremsmulde war ne gute entscheidung ... vorher aus carbon wars doch ziemlich verzogen
die gesamte mittelkonsole ist spitze . wollt meine auch wieder ändern aber doch ein wenig anders.
zwecks flock am airbag > hast mal nachgefragt bei denen? sollt eigentlich 0 probleme bereiten > klebeschicht is ja nur 0,1mm dick und reisst sofort.
is alles nicht hart gemeint sondern nur das was mir aufgefallen ... und weisst eh > ohne kritik is es nicht gut
> türpappen - plastikknopfhaler (oder wie die dinger heissen) müssen geflockt werden
> WSS lüfterrahmen (blendet ja schon auf dem bild und ist wirklich im störenden sichtfeld)
zuerst hab ich auch türgriffe selbst auch entdeckt aber flockig wäre es too much und laminiert musst aufpassen das es nicht streift und leichtgängig bleibt (ich sprech aus erfahrung)
was mir aber sofort ins auge geschossen ist ist die rückseite deines rückspiegels und das halbe dutzend kabel oberhalb. da wäre eine schön passende blende welche den spiegel abdeckt + ein kleiner bereich der die kabel abdeckt sicherlich sehr schön und würde das dort clean aussehen lassen :top:
was man auch sofort sieht ist die grüne platine von deinem linken BC bei der oberen mittelkonsole. das sticht so richtig arg raus zwischen den schlitzen eventuell hinter den schlitzen ein feines schwarzes gitter (fliegengittee) ankleben ?
ich weis du hast damals nen haufen kohle für deine geilen einstiegsleisten gezahlt (sehrneidischbin) aber passen die jetz (farblich) noch ins conzept?? denke in carbon wären die nice aber denke auch das sie dann an den türpappen streifen :/ eventuell beflocken mit einer abziehvariante wo man den untergrund nicht beschädigt und die teile trotzdem "original" bleiben?
die beflockung von der handbremsmulde war ne gute entscheidung ... vorher aus carbon wars doch ziemlich verzogen
die gesamte mittelkonsole ist spitze . wollt meine auch wieder ändern aber doch ein wenig anders.
zwecks flock am airbag > hast mal nachgefragt bei denen? sollt eigentlich 0 probleme bereiten > klebeschicht is ja nur 0,1mm dick und reisst sofort.
is alles nicht hart gemeint sondern nur das was mir aufgefallen ... und weisst eh > ohne kritik is es nicht gut
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
Du meinst Himmellampen flocken? -> okATAFALAN wrote:> himmellampen (uuuhhh das sticht mal raus :/ )
> türpappen - plastikknopfhaler (oder wie die dinger heissen) müssen geflockt werden
> WSS lüfterrahmen (blendet ja schon auf dem bild und ist wirklich im störenden sichtfeld)
plastikknopfhaler - welchen? wo? Der rote für die Innenverriegelung?
WSS lüfterrahmen -> der in den ecken?
jap, kann man machen.ATAFALAN wrote:>
was mir aber sofort ins auge geschossen ist ist die rückseite deines rückspiegels und das halbe dutzend kabel oberhalb. da wäre eine schön passende blende welche den spiegel abdeckt + ein kleiner bereich der die kabel abdeckt sicherlich sehr schön und würde das dort clean aussehen lassen :top:
Hast ja recht mein Freund aber der Blitz reflektiert nun mal anders als das menschliche Auge es sehen würde. aber ok - detail.ATAFALAN wrote:>
was man auch sofort sieht ist die grüne platine von deinem linken BC bei der oberen mittelkonsole. das sticht so richtig arg raus zwischen den schlitzen eventuell hinter den schlitzen ein feines schwarzes gitter (fliegengittee) ankleben ?
Ja, Teile dafür sind schon da. Die EL Folie darin wird gegen weisse getauscht, und die Dinger dann violett eloxiert. Kurz zum Farbkonzept:ATAFALAN wrote:>
ich weis du hast damals nen haufen kohle für deine geilen einstiegsleisten gezahlt (sehrneidischbin) aber passen die jetz (farblich) noch ins conzept?? denke in carbon wären die nice aber denke auch das sie dann an den türpappen streifen :/ eventuell beflocken mit einer abziehvariante wo man den untergrund nicht beschädigt und die teile trotzdem "original" bleiben?
Oder - kurz zum HANDICAP! Durch den geilen (aber leider gottes jetzt nun mal orangen) Nismo Tacho bin ich auf 'ewig' auf orange im Innenraum gebunden. Also:
aussen violett/cfk/schwarz
Motorraum: Nur schwarz und violett wenn möglich elox
innen: nur schwarz/cfk/orange elox und orange anzeigen.
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
ganz aussen bei den türpappen sind kleine blindknöpfe welche die pappe bei der tür halten, die sind noch oem
beim abrett vorne das lange lüfterumrandungsteil (ca 100cm lang), ist auch die led für nats drinnen.
einstiegsleisten sollten dann orange werden oder? violett passt dann nicht aber so ne grosse fläche orange wär dann halt auch zuviel ... echt schwierig :/ auf jeden fall muss der oem alu-look weg!
sonst is alles sehr schön und edel geworden :flower: :flower:
beim abrett vorne das lange lüfterumrandungsteil (ca 100cm lang), ist auch die led für nats drinnen.
einstiegsleisten sollten dann orange werden oder? violett passt dann nicht aber so ne grosse fläche orange wär dann halt auch zuviel ... echt schwierig :/ auf jeden fall muss der oem alu-look weg!
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
hm, hab doch wieder was zu tun :boese: :lach:ATAFALAN wrote:ganz aussen bei den türpappen sind kleine blindknöpfe welche die pappe bei der tür halten, die sind noch oem
beim abrett vorne das lange lüfterumrandungsteil (ca 100cm lang), ist auch die led für nats drinnen.
einstiegsleisten sollten dann orange werden oder? violett passt dann nicht aber so ne grosse fläche orange wär dann halt auch zuviel ... echt schwierig :/ auf jeden fall muss der oem alu-look weg!
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ich denk da mal nach.
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
hast du ernsthaft geglaubt das du "fertig" bist :lach:
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Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
Und wieder absolut beeindruckend. Mir wären es nur inzwischen zuviele Knöpfe und Schalter. Wie wäre is mit einem Dreh-Drückregler ala I-Drive / MMI und einem 10" Bildschirm in der Mitte des Cockpits? Das wäre dann GeiserP Cockpit 2.0
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> Interiour Update 2016 P66
Geht doch nix über Knöpfe. Man langt irgendwo hin und hat sofort die gewünschte Funktion ohne dass man sich durch tausend Menüs durchhangeln muss.