welche Dichtung isses nun? INSERT INTO phpbb_topics VALUES
welche Dichtung isses nun? (Lader)
Da im anderen Thread keiner darauf antwortet hier noch mal alleine + Picture.
Ich hätt nur gerne gewusst welche "Turbodichtung" denn gemeint ist?
Vermute mal die Gelbe. Korrekt?
Gruss, Bucho
Ich hätt nur gerne gewusst welche "Turbodichtung" denn gemeint ist?
Vermute mal die Gelbe. Korrekt?
Gruss, Bucho
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
http://www.200sx-s14-forum.de/forum/viewtopic.php?t=516Intercooler wrote:welchen Thread meinst du denn??
Gruss, Bucho
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
OK, verstehe. Eigentlich sind es alles Turbodichtungen. Die wichtigste, anfälligste ist die blaue. Die gelbe wäre nicht ganz so dramatisch, weil dann zwar die Abgase nicht richtig abgeleitet werden, aber die blaue Krümmer/Turbodichtung ist mit klappern und Leistungseinbruch verbunden. Die Abgase geraten dann nicht mehr kompolett in den Turbo. Das hatte ich auch mal. Die Dichtung war in diesem fall komplett weg.....
Alle anderen dichtungen waren noch 100% OK.....
Alle anderen dichtungen waren noch 100% OK.....
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
vielleicht 3mm. Aber vergiss es. Ich habe schon sowas gemacht. Glaub mir, du musst alles abbauen. Beim S14 ist es etwas einfacher, als beim S13. Die Wasser- und Ölleitungen sind wesentlich bessere zugänglich. Trotzdem ein haufen arbeit, für den Hobbyschrauber. Bei der Gelegenheit auf jeden fall die Ölzulaufleitung und die anderen Dichtungen ersetzten.
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact: