Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
so ist es, nichts darf raus stehen :flop:
diese felgen sind praktisch nur vorlage ... ende nächsten jahres kommen dann die breiten work felgen dann natürlich ohne spurplatten ;D
hab leider privat nen haufen investitionen gehabt und habe sie noch immer ... deshalb ist es sich leider nicht ausgegangen :nein:
diese felgen sind praktisch nur vorlage ... ende nächsten jahres kommen dann die breiten work felgen dann natürlich ohne spurplatten ;D
hab leider privat nen haufen investitionen gehabt und habe sie noch immer ... deshalb ist es sich leider nicht ausgegangen :nein:
under construction ...
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
J.Lindmann wrote:Ich glaube das gibt es bei uns jetzt schon, wird aber erst bei Autos mit Baujahren ab Inkrafttreten dieser Vorschrift angewand.geiserp wrote:Bei euch übrigens auch bald.
genauso ist es.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Dann lasst uns doch eine 11/12"x18"-ET0-Felgensammel machen, bevor es zu spät ist! :ja:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
:lach: :biggthumpup:DieZahnfee wrote:Dann lasst uns doch eine 11/12"x18"-ET0-Felgensammel machen, bevor es zu spät ist! :ja:
under construction ...
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Ich hätte sonst bei mir echt arge Probleme würde das bei uns auch für alle Fahrzeuge gelten.
Wird schon werden Ata. Was hast du für Work-Felgen ausgesucht? Geheim?
Wird schon werden Ata. Was hast du für Work-Felgen ausgesucht? Geheim?
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
ihr deutschen könnt ja mal bei gelegenheit bei euren autos nachschauen > hinterachse 50grad nach hinten macht ihr ne markierung und dann schaut ihr von hinten auf die räder. dort wo die markierung ist darf weder reifen noch felge rausschauen ...
das können mehrere cm unterschied sein und nur so wisst ihr welche arschkarte wir und die schweizer seit langem gezogen haben :flop:
werden mehrteilige work werden ... wieder 19"
das können mehrere cm unterschied sein und nur so wisst ihr welche arschkarte wir und die schweizer seit langem gezogen haben :flop:
werden mehrteilige work werden ... wieder 19"
under construction ...
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Das Tunerleben ist eben hart ^^
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
gibt wieder mal was neues, diesmal erfreuliche nachrichten
war am FR bei den behörden und habe alle neuen anbauteile eintragen lassen. hatte mich vorher genau erkundigt wie die gesetzteslage bei manchen teilen ist damit ich mich vorbereiten kann und eventuell gegensteuern kann.
nach dem dann sehr brisanten aufeinandertreffen zwischen meiner silvi und den herrn von der landesregierung wurden letzendlich alle teile und umbauten (ausg. turbo und leistung) eingetragen. sind jetz um die 30 teile welche im schein stehen :top:
jetz wird das leben auf jeden fall viel einfacher und ich freu mich total
todo liste für den winter:
turbo, fächerkrümmer, knie, suctionpipe upgraden
zylinderkopf upgraden
motorblock und zylinder begutachten (schmiedeteile haben schon 30tkm runter) und upgraden
eventuell fmic-CO2 sprühanlage mit benzinkühlung verbauen
umstieg auf Z33 getriebe und bremsanlage
eventuell werd ich im innenraum noch optisch was ändern ... mal schauen :juggle:
war am FR bei den behörden und habe alle neuen anbauteile eintragen lassen. hatte mich vorher genau erkundigt wie die gesetzteslage bei manchen teilen ist damit ich mich vorbereiten kann und eventuell gegensteuern kann.
nach dem dann sehr brisanten aufeinandertreffen zwischen meiner silvi und den herrn von der landesregierung wurden letzendlich alle teile und umbauten (ausg. turbo und leistung) eingetragen. sind jetz um die 30 teile welche im schein stehen :top:
jetz wird das leben auf jeden fall viel einfacher und ich freu mich total
todo liste für den winter:
turbo, fächerkrümmer, knie, suctionpipe upgraden
zylinderkopf upgraden
motorblock und zylinder begutachten (schmiedeteile haben schon 30tkm runter) und upgraden
eventuell fmic-CO2 sprühanlage mit benzinkühlung verbauen
umstieg auf Z33 getriebe und bremsanlage
eventuell werd ich im innenraum noch optisch was ändern ... mal schauen :juggle:
under construction ...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
WIR SCHAFFEN DAS!!!