Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
15 Kg Flock
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ach, die Epoche hast doch hinter dir oder?ATAFALAN wrote:dachte eher swarovsky steinchen :lach:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
seit gestern ist die lady endlich wieder zuhause
breitbau soweit abgeschlossen :top: , an front und heckstange habe ich gleich ein wenig carbon ein-laminieren lassen. die aussparung des hinteren KZ wurde genau an den KZ Rahmen angepasst und alle möglichen dellen wurden beseitigt
übrigens ... wird eh schon aufgefallen sein aber für den breitbau mussten auch andere räder her, jetz sind 19" SCHMIDT felgen mit VA 8,5J ET15 und HA 9,5J ET15 mit rundum 25mm spurplatten verbaut.
zur aller freude kann ich auch noch berichten das ich heute alle meine typisierungs-unterlagen eingereicht habe und das ganze offensichtlich dieses jahr noch stattfinden wird.
wenn ich es schaffe werde ich diesen winter noch frontstangen-, seitenschweller- und hecklippen selbst anfertigen. dann ist das ganze optische mal erledigt :top: . priorität übern winter hat aber der aufbau vom motor.
breitbau soweit abgeschlossen :top: , an front und heckstange habe ich gleich ein wenig carbon ein-laminieren lassen. die aussparung des hinteren KZ wurde genau an den KZ Rahmen angepasst und alle möglichen dellen wurden beseitigt
übrigens ... wird eh schon aufgefallen sein aber für den breitbau mussten auch andere räder her, jetz sind 19" SCHMIDT felgen mit VA 8,5J ET15 und HA 9,5J ET15 mit rundum 25mm spurplatten verbaut.
zur aller freude kann ich auch noch berichten das ich heute alle meine typisierungs-unterlagen eingereicht habe und das ganze offensichtlich dieses jahr noch stattfinden wird.
wenn ich es schaffe werde ich diesen winter noch frontstangen-, seitenschweller- und hecklippen selbst anfertigen. dann ist das ganze optische mal erledigt :top: . priorität übern winter hat aber der aufbau vom motor.
under construction ...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- ATAFALAN
- Forenjunky
nö, hab mit militär nix am hut.
wird so halbes drift-design werden ... zeichne schon seit über einem halben jahr daran und es ist immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle :lach:
wird so halbes drift-design werden ... zeichne schon seit über einem halben jahr daran und es ist immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle :lach:
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
so ein design ala geiserp? :ja:
gefällt mir gut, was du das machst.
aber die linie vorne ist nun kaputt, kannst du die nicht nachbilden?
gefällt mir gut, was du das machst.
aber die linie vorne ist nun kaputt, kannst du die nicht nachbilden?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
die linie exestiert noch ... erkennt man auf dem bild leider nicht. spielt aber keine rolle weil nachher die gesamte linie "verschwinden" wird
das design wird nicht wie deines, also keine brandings oder so. es ist ne art kantiges trible in zusammenhang mit einer zahl.
schwarz, silber, weiss, grau, dunkelgrau und telemagenta werden eine grosse hauptrolle spielen
das design wird nicht wie deines, also keine brandings oder so. es ist ne art kantiges trible in zusammenhang mit einer zahl.
schwarz, silber, weiss, grau, dunkelgrau und telemagenta werden eine grosse hauptrolle spielen
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Meinst du uras mässig?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
die stosstange gefällt mir so gar nicht...glaub die oem sieht da besser aus... :juggle: