Looters S14a: VET in Progress....
Re: Looters S14a: Bald mit Endless Bremsscheiben
Ferodo ds2500 sind nagelneue auf den Bremssätteln die ich gekauft hab. :top:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Boa was gehtn hier?
...ich hab auch schon überlegt die GTR Bremse auszubauen und eine originale vom SX reinzupfuschen weil 1. billiger und 2. mit großen Scheiben und Adapter is se eh genauso gut wie jede andere Bremsanlage :lach:
ALTER WAS IS MIT EUCH?!
:lach:
Ich war auch heilfroh als ich die r33GTR Brembos eingebaut hab ivm. z32 HBZ ...das war ein unterschied wie tag und nacht.... ein Traum! ...und brems mal mit der Serienbremse auf der AB mal bißl stärker... :lach: ...ach war das grottig...
UND NEIN, auch ich würde kein Adaptergepfusche ranbauen nur um größere Scheiben zu fahrn :tot: ...was gehtn ey :lach: :lach:
Wenn wer Geld über hat dann soll ers so machen wie er denkt aber dann alles andere schlecht reden nur weil mans selbst nicht macht oder machen kann is ja wohl total lächerlich :rolleyes:
...ich hab auch schon überlegt die GTR Bremse auszubauen und eine originale vom SX reinzupfuschen weil 1. billiger und 2. mit großen Scheiben und Adapter is se eh genauso gut wie jede andere Bremsanlage :lach:
ALTER WAS IS MIT EUCH?!
:lach:
Ich war auch heilfroh als ich die r33GTR Brembos eingebaut hab ivm. z32 HBZ ...das war ein unterschied wie tag und nacht.... ein Traum! ...und brems mal mit der Serienbremse auf der AB mal bißl stärker... :lach: ...ach war das grottig...
UND NEIN, auch ich würde kein Adaptergepfusche ranbauen nur um größere Scheiben zu fahrn :tot: ...was gehtn ey :lach: :lach:
Wenn wer Geld über hat dann soll ers so machen wie er denkt aber dann alles andere schlecht reden nur weil mans selbst nicht macht oder machen kann is ja wohl total lächerlich :rolleyes:
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Kann mir jemand mal erklären was pfusch an Adaptern für die Sättel ist um größere Bremsscheiben fahren zu können?
Mit freundlichen Grüßen Patrick
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Erklär ich dir in... Warte... Einem Punkt:Import Tuner wrote:Kann mir jemand mal erklären was pfusch an Adaptern für die Sättel ist um größere Bremsscheiben fahren zu können?
NICHTS!!!
Dimi hat die Adapter auf Herz und Nieren geprüft, Erich fährt die Adapter in seiner Clubsport Silvi (schnelle Silvi), ich fahre sie, und viele andere auch. Die Adapter brauchen einen coolen Markennamen, damit sie etabliert werden.
Jaco Enterprise Adapter Black Edition Pro Tour 5000 powered bei Binford
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Ich fahre auch Adapter. Ich stimme dir uneingeschrängt zu.
Ich würde mich jedoch mal darüber freuen wenn die Großkotze ihren Standpunkt mit Argumenten erklären. Da bin ich sehr drauf gespannt.
Ich würde mich jedoch mal darüber freuen wenn die Großkotze ihren Standpunkt mit Argumenten erklären. Da bin ich sehr drauf gespannt.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
In erster linie geht es darum sein eigenen Standpunkt nicht jemand anders aufzwingen zu wollen ^^
UND die Großkotze findet dich auch sehr nett... IMPORT-DEPP!!!
UND die Großkotze findet dich auch sehr nett... IMPORT-DEPP!!!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Die Adapter sind meistens Pfuschen, gibt sicher auch welche die gut gelöst sind. Die DB Power für hinten waren unterirdisch schlecht. Gefühlt 50 mit der Flex fein gefertigte Einzelteile und Unterlegscheiben. Die Beläge sitzen nicht gescheit auf der Scheibe oder ein Teil der Reibfläche ist nicht abgedeckt. :tot:
Ich will auch Endless Zeug haben
Ich will auch Endless Zeug haben
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
So teuer sind die endless Scheiben ja gar nicht...Werd mir jetzt wohl project mu für vorne und hinten bestellen
Ja die Scheiben sind relativ günstig.
Und bitte in meinem Thread niemand beleidigen. Was soll das? :rolleyes:
Und bitte in meinem Thread niemand beleidigen. Was soll das? :rolleyes:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
ER hat angefang