Schweissnaht auf Turbo Hitzeschild?
- geiserp
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Schweissnaht auf Turbo Hitzeschild?
Hallo Leute
Also ich hab' meinen S14a erst seit ein paar Monaten. Gestern ist mir beim Einbau des Turbotimers eine Schweissnaht auf dem Hitzeschild des Turobs aufgefallen. Nach Händler ist der Wagen original, an sich gibt es an dem auch nichts zu beanstanden (Ladedruck normal (0.72 peak)). Nen Kumpel meinte, das müsse nichts bedeuten, könnte genauso gut vom Werk her sein. Pics (von gross nach klein Prinzip):
Also ich hab' meinen S14a erst seit ein paar Monaten. Gestern ist mir beim Einbau des Turbotimers eine Schweissnaht auf dem Hitzeschild des Turobs aufgefallen. Nach Händler ist der Wagen original, an sich gibt es an dem auch nichts zu beanstanden (Ladedruck normal (0.72 peak)). Nen Kumpel meinte, das müsse nichts bedeuten, könnte genauso gut vom Werk her sein. Pics (von gross nach klein Prinzip):
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
das ist das hitzeschutzblech vom krümmer der turbo sitzt viel weiter unten vielleicht hatte der mal was am krümmer oder das hitzeschutzblech hat was abgekriegt beim ausbau oder irgendsowas so das es an der stelle gerissen ist sorgen würd ich mir da keine machen wenn der LD stimmt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Also die Risse haben meiner Meinung nach nix zu bedeuten.
Als bei mir letztes Jahr die Dichtungen vom Turbo gewechselt werden mußten, war das Blech noch ganz. Nachdem ich mein Auto wieder abgeholt hatte, hatte ich die Risse an der gleichen Stelle wie du auch zwei Stück. Nur meine sind nicht so schön geschweißt :nein:
Das wird bei dir genauso sein, die werden das Teil abgenommen haben und dabei oder beim zusammenbauen ist das Blech gerissen. Aber es ist nur ein Hitzeblech..
Als bei mir letztes Jahr die Dichtungen vom Turbo gewechselt werden mußten, war das Blech noch ganz. Nachdem ich mein Auto wieder abgeholt hatte, hatte ich die Risse an der gleichen Stelle wie du auch zwei Stück. Nur meine sind nicht so schön geschweißt :nein:
Das wird bei dir genauso sein, die werden das Teil abgenommen haben und dabei oder beim zusammenbauen ist das Blech gerissen. Aber es ist nur ein Hitzeblech..
Gruß Daniel don't shift it drift it
Meins ist auch eingerissen. Was kostet as eigentlich neu? :rolleyes:
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
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