SR macht Stress - Update: SR benimmt sich wieder
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Re: SR macht Stress - Benzindruck gemessen S.27
Hat jemand einen Tip, wie man die beiden Schrauben am Benzindruckregler geschickt gelöst bekommt?
Das ist ja wieder die Kombination: Weiche Schraube/fest angezogen.
Bei den Einspritzventilen kann man ja wenigstens viel Druck auf den Schraubenzieher aufbauen, so dass er nicht überspringt.
Aber beim BDR bin ich eher skeptisch.
Hat da einer nen Tip bevor ich die Schrauben kaputt mach?
Das ist ja wieder die Kombination: Weiche Schraube/fest angezogen.
Bei den Einspritzventilen kann man ja wenigstens viel Druck auf den Schraubenzieher aufbauen, so dass er nicht überspringt.
Aber beim BDR bin ich eher skeptisch.
Hat da einer nen Tip bevor ich die Schrauben kaputt mach?
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Re: SR macht Stress - Benzindruck gemessen S.27
Einsprühen und nen richtigen Schraubenzieher nehmen, meist sind die größeren besser und die Rutschen auch nicht durch.
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Re: SR macht Stress - Benzindruck gemessen S.27
Ich nehme für sowas immer eine vice grip Zange. Weiss leider nicht wie die auf deutsch heisst.J.Lindmann wrote:Hat jemand einen Tip, wie man die beiden Schrauben am Benzindruckregler geschickt gelöst bekommt?
Das ist ja wieder die Kombination: Weiche Schraube/fest angezogen.
Bei den Einspritzventilen kann man ja wenigstens viel Druck auf den Schraubenzieher aufbauen, so dass er nicht überspringt.
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Hat da einer nen Tip bevor ich die Schrauben kaputt mach?
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Re: SR macht Stress - Benzindruck gemessen S.27
Ja danke, das versuch ich mal
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Re: SR macht Stress - Benzindruck gemessen S.27
Nope...keine Chance.
Auch ein gut passender Kreuzschlitz fängt sofort an die Schraube kaputt zu machen.
Mit der Zange kommt man da gar nicht erst ran, weil die zu dicht am BDR dran ist.
Ich werd dann wohl die gesamte Fuelrail ausbauen...
Auch ein gut passender Kreuzschlitz fängt sofort an die Schraube kaputt zu machen.
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Re: SR macht Stress - Benzindruck gemessen S.27
prügel den Schraubendreher mal vorher mitm Hammer kräftig rein
Re: SR macht Stress - Benzindruck gemessen S.27
wichtig: passender Schraubendreher/Bit.
Es muss ein Phillips Bit sein und KEIN Pozidrive.
Meist geht es mit einer kleinen Ratsche und Bitaufsatz ganz gut. Da kann man gut randrücken und hat n gscheiten Hebel.
Es muss ein Phillips Bit sein und KEIN Pozidrive.
Meist geht es mit einer kleinen Ratsche und Bitaufsatz ganz gut. Da kann man gut randrücken und hat n gscheiten Hebel.
Das ist ein verdammt guter Burger.
- J.Lindmann
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Re: SR macht Stress - Benzindruck gemessen S.27
Hmmm...ich glaube jetzt dass es nicht der BDR, sonder die Einspritzventile sind.
Weil ich den BDR nicht so rausbekommen habe, hatte ich kurzerhand die Fuelrail ausgebaut.
Und was sehe ich:
An Zylinder 3 und 4 fehlen die Kappen der Einspritzventile! Die Kappe von Zylinder 3 lag noch vor der Bohrung zum Saugrohr.
Bei Zylinder 4 konnte ich nichts finden. Die muss dann ja wohl ins Saugrohr gefallen sein.
Zylinder 1 und 2 Zylinder 3 und 4
Weil ich den BDR nicht so rausbekommen habe, hatte ich kurzerhand die Fuelrail ausgebaut.
Und was sehe ich:
An Zylinder 3 und 4 fehlen die Kappen der Einspritzventile! Die Kappe von Zylinder 3 lag noch vor der Bohrung zum Saugrohr.
Bei Zylinder 4 konnte ich nichts finden. Die muss dann ja wohl ins Saugrohr gefallen sein.
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Re: SR macht Stress - Benzindruck gemessen S.27
Wie passiert denn sowas?
Hattest Du die Ventile eingebaut oder waren die schon drin als den Wagen gekauft hast?
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'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut