Looters S14a: VET in Progress....
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Looters S14a: Jetzt mit rutschender Kupplung!
heute kommt sie jemand anschauen. Ist also noch rum. Sie ist ausgeschrieben für 250EUR.Looter wrote:Hast du die noch rumliegen?geiserp wrote:hättest ja meine nismo haben können.Looter wrote:Hast schon recht. Aber ich bekomme so schnell keine gescheite Kupplung her, weswegen ich es drauf ankommen lasse.
Da ich immer sehr nett zu meinen Kupplungen bin, wird das schon halten. Falls nicht, könnt ihr mir dann sagen, dass ihr es ja vorher gesagt habt.
Ist halt bitter wegen dem starken Franken, sonst wäre sie 200 EUR.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Sag Bescheid wenn er sie nicht nimmt.
Btw. ist mir gerade aufgefallen, dass ich bei einem neuen Motor auch ein anderes Getriebe fahren werde, was bedeutet, dass ich die Kupplung, oder zumindest die Reibscheiben eh nicht mit nehmen kann, oder?
Btw. ist mir gerade aufgefallen, dass ich bei einem neuen Motor auch ein anderes Getriebe fahren werde, was bedeutet, dass ich die Kupplung, oder zumindest die Reibscheiben eh nicht mit nehmen kann, oder?
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
250 euro is immernoch ein mega Schnäppchen! Dafür hätt ich sie mir in die Garage gelegt, für harte Zeiten!geiserp wrote:Ist halt bitter wegen dem starken Franken, sonst wäre sie 200 EUR.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
aussehen tut sie gut. hier mal pics looti:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Mmh, die Reibscheibe ist ohne Federn. Das ist mir dann doch zu hart fürs Getriebe (das ja schon Geräusche macht).
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Bin auch ohne Federn gefahren, hatte nie Getriebe Probleme. Die Reibscheibe gibts auch mit Federn.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Ich hab noch ne exedy sage 2 wenn die dir reicht...is zwar gebraucht, aber sieht auch noch gut aus. Kann ja mal paar Bilder machen...
Ne, stimmt so nicht.Looter wrote:Sag Bescheid wenn er sie nicht nimmt.
Konnte bei meinem 350z-Umbau z.B. die komplette Kupplung weiter nutzen.
i'm just trying to be burt reynolds.
Grade beim TÜV gewesen um die Felgen und die Sitze eintragen zu lassen.
Recaro Speed mit ABE auf Bride Konsolen ohne jegliche Unterlagen, war gar kein Problem.
Die Felgen (OZ Allegerita) haben ET48 und wurden deshalb mit 25mm Distanzscheiben verbaut. Dadurch kommen sie 12mm weiter raus als die Standardfelgen. Sollte kein Problem sein dachte ich, aber beim Verschränken haben sie im maximal eingefederten Zustand an der Radhausschale geschliffen.
Der Chef beim Tüv hat aber grünes Licht gegeben und sie trotzdem eingetragen. :top: :grinsevil:
Recaro Speed mit ABE auf Bride Konsolen ohne jegliche Unterlagen, war gar kein Problem.
Die Felgen (OZ Allegerita) haben ET48 und wurden deshalb mit 25mm Distanzscheiben verbaut. Dadurch kommen sie 12mm weiter raus als die Standardfelgen. Sollte kein Problem sein dachte ich, aber beim Verschränken haben sie im maximal eingefederten Zustand an der Radhausschale geschliffen.
Der Chef beim Tüv hat aber grünes Licht gegeben und sie trotzdem eingetragen. :top: :grinsevil: