Looters S14a: VET in Progress....

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Looter
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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by Looter »

Die Freude über die 320PS hat nicht lange gehalten. War heute in den Bergen und auf dem Heimweg auf der Autobahn hat die Kupplung ab 1bar angefangen zu rutschen....

Zu Fabi habe ich schon gesagt, dass mich der ewig lange Schleifpunkt der OEM Kupplung sowieso stört. Ich habs lieber ein wenig digital, deswegen:

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:D


Trotzdem hätte ich mit dem Geld besseres anfangen können und den Stress brauche ich vor Allstedt jetzt auch nicht unbedingt.

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DieZahnfee
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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by DieZahnfee »

Muhaha, das war klar! :lach:

Was nimmste auf die Schnelle?
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"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

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Looter
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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by Looter »

Weiß noch net. Muss heute mal schauen.

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Loki
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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by Loki »

Das war aber jetzt nicht überraschend, oder?
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Looter
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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by Looter »

Nee, da ich deinen Thread fleißig auswendig gelernt habe, habe ich es erwartet. :)
Aber es sah so aus, als könnte sie ein bisschen länger halten.

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Loki
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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by Loki »

0,9 bis 1 bar hält sie normal. Drüber wird sie weich.
Kannst ja den LD runter drehen, bis die neue Kupplung da ist.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

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Looter
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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by Looter »

Loki wrote:0,9 bis 1 bar hält sie normal. Drüber wird sie weich.
Kannst ja den LD runter drehen, bis die neue Kupplung da ist.
Habe ich gerade vorhin auch beschlossen! :top:

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mik
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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by mik »

:lach: ohje, was für eine hast jetz bestellt? bekommst die noch rein? könnt dir meine grube anbieten. aber dann müssen wir nen tag raussuchen wann wir das machen wollen. Viel Zeit hab ich vor allstett nimmer :(

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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by Looter »

Wie gesagt drehe ich erstmal den Ladedruck runter und hoffe dass die Kupplung bis nach Allstedt noch hällt.

Ich liebäugele mit der Nismo Super Copper Twin:
http://perfectrun.jp/src/detail.php?pid ... []=sct_601

Weiß jemand wieviel Drehmoment die aushällt?


Vielleicht sollte ich aber noch warten bis Griechenland aufhört den Euro zu drücken.

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mik
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Re: Looters S14a: Jetzt mit kaputter Kupplung!

Post by mik »

Looter wrote:Wie gesagt drehe ich erstmal den Ladedruck runter und hoffe dass die Kupplung bis nach Allstedt noch hällt.
Ich kann dir 1.1 empfehlen, hat meine LUK Kupplung bislang auch gehalten und die war gebraucht als ich sie reingemacht hab.