Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Danke! ;D
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Kann mir jemand sagen ob ich bei den JR-Wheels / XXR - JR-11 Felgen die normalen Radmuttern benutzen kann oder ob ich da so Lugnuts brauch ?
LG
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- geiserp
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Weiss wer ob die Gummistaubschutztülle bei der Kupplungsgabel nach aussen oder nach innen montiert wird? Im google findet man beide Varianten, jetzt bin ich mir unsicher wie es war.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Die breitere Lippe schaut nach aussen.
Also der größere Teil sitzt im Getriebe
Also der größere Teil sitzt im Getriebe
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
also so rum wäre richtig:
gell?
gell?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Kann wir wer sagen mit wie viel Drehmoment die Hohlschraube am Block angezogen wird die für den Öl-Zulauf für den Turbo ist ?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
weis jetz nicht auswendig aber das darfst auf keine fall zuviel!
ist mir schon 2 x passiert das ich das gewinde ruiniert habe und dann hast die kacke am dampfen (aufbohren, helicoils usw usw)
kommt man da überhaupt mit einem drehmomentschlüssel ordentlich ran??
ist mir schon 2 x passiert das ich das gewinde ruiniert habe und dann hast die kacke am dampfen (aufbohren, helicoils usw usw)
kommt man da überhaupt mit einem drehmomentschlüssel ordentlich ran??
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ran kommste des kein Problem da is sogar mehr Platz als man denktATAFALAN wrote:weis jetz nicht auswendig aber das darfst auf keine fall zuviel!
ist mir schon 2 x passiert das ich das gewinde ruiniert habe und dann hast die kacke am dampfen (aufbohren, helicoils usw usw)
kommt man da überhaupt mit einem drehmomentschlüssel ordentlich ran??
Ja Gewinde is schon angeschlagen. Zex meinte ich soll es mal mit ner längeren Schraube Probieren also hab ich mir eine anfertigen lassen. ( die Originale hält nicht mehr richtig da zu kurz und das Gewinde im Block vorne schon etwas ausgelutscht ist. )
Und bevor ich den Motor eh rausnehme um den Helicoil einzusetzen probier ich es mal mit der
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
angeschlagenes gewinde vorne kommt aber nicht vom zu festen reindrehen sondern vom schrägen reindrehen. die schraube war also beim reindrehen nicht 100% gerade positioniert.
der gleiche scheiss war bei mir auch und seitdem wird die schraube nur mithilfe der nuss und einer kurzen verlängerung (ohne ratsche) per hand und ohne kraft reingedreht. mit der kraft deiner hand kannst nämlich kein gewinde ruinieren. wenn die schraube sich normal reindrehen lässt dann is OK, falls es aber nicht weiter geht oder es strenger wird dann musst nochmal neu ansetzen.
versuchs mal mit der längern schraube, ansonsten aufbohren mit winkelbohrmaschine oder motor hoch und dann normal bohren
der gleiche scheiss war bei mir auch und seitdem wird die schraube nur mithilfe der nuss und einer kurzen verlängerung (ohne ratsche) per hand und ohne kraft reingedreht. mit der kraft deiner hand kannst nämlich kein gewinde ruinieren. wenn die schraube sich normal reindrehen lässt dann is OK, falls es aber nicht weiter geht oder es strenger wird dann musst nochmal neu ansetzen.
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