Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Geiserp's s14a Silvia <Swiss Edition> WATER WATER P51
Alle 6, 8 und 12 Zylinder mit Turbogeiserp wrote:Loki, bei welchem Modellen ist diese Pumpe so verbaut? Kannst Du mir noch verraten, wie diese bei M angesteuert werden? Mit Zündung an oder warten die bis auf einen Schwellwert von einem Temp. Sensor?Loki wrote:Zu deinem Entlüften.
Hol dir einen VW Kühlwasserbehälter, die sind selbstentlüftend. Zum entlüften die Pumpe einfach 40 bis 60 min laufen lassen.
Anders wirds hier im Serienauto auch nicht gemacht. Die gleiche Pumpe ist hier bei M. auch Serienmässig verbaut.
Gestern habe ich den Motor angeworfen. Letzter Start war Sep. 2014. Sprang sofort an, ist alles im Lot. Die Anzeige zeigt bei warmen Motor im Idle 30°C am Turboausgang, am Intercooler Ausgang sind es Umgebungstemperatur +2. Jetzt mache ich mal eine Testfahrt.
Bei älteren Modellen nur über ein Relais Kl.15, bei neueren wird sie über das Motorsteuergerät geregelt.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
die wird nicht eingetragen, deshalb is es ja schwarz und nicht violettLooter wrote:geiserp wrote:Jetzt mache ich mal eine Testfahrt.
Bin gespannt auf die Ergebnisse!
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum es einfacher ist diese Konstruktion eintragen zu lassen, als einen FMIC?
under construction ...
wieso auch eintragen? ich hab meinen auch nicht eingetragen. der unterschied: hier in DE wird einem die karre nicht gleich beschlagnahmt :lach:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Loki
- Boardinventar
Bei euch im Wald nicht, nein.... :rolleyes: :juggle:BuzzDee wrote:wieso auch eintragen? ich hab meinen auch nicht eingetragen. der unterschied: hier in DE wird einem die karre nicht gleich beschlagnahmt :lach:
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Habe auch den Wasser Luft LLK im VR6T mit nem Ausgleichsbehälter vom Polo gemacht.
Loki, wo gibt es die Pumpe in Deutschland? Deine Angabe ist zu ungenügend um das zu googln.
Loki, wo gibt es die Pumpe in Deutschland? Deine Angabe ist zu ungenügend um das zu googln.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
warum fragst du loki und nicht mich?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Turbomatthy
- Vielfahrer
Ich hatte es in deinem Text verstanden, das du sie aus den USA bezogen hast. 45 € Versand für ne Pumpe die da 110€ kostet finde ich aber zu viel.
Darfst aber gerne antworten. sry ;D
Darfst aber gerne antworten. sry ;D
- Loki
- Boardinventar
Ich such dir morgen die Mercedes Bestellnummer raus.Turbomatthy wrote:Habe auch den Wasser Luft LLK im VR6T mit nem Ausgleichsbehälter vom Polo gemacht.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Mal ganz nebenbei: Wo kann man denn Bilder des Elfenbein-Flügels bestaunen?
- Turbomatthy
- Vielfahrer
Loki wrote:Ich such dir morgen die Mercedes Bestellnummer raus.Turbomatthy wrote:Habe auch den Wasser Luft LLK im VR6T mit nem Ausgleichsbehälter vom Polo gemacht.
Danke.