gePARTs Bestell-Service

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

gePARTs Bestell-Service

Post by Palermo »

Bitte diesen Thread nicht mit Detailanfragen von Teilen zuspammen! Hier soll es um den Bestellservice und die Servicepalette meiner Firma gehen!

Lang hat das Ereignis seine Schatten voraus geworfen:

ich arbeite jetzt in einer kleinen Tuning-Firma in der Nähe von Berlin.
Da ich nun sowieso den ganzen Tag bestelle, möchte ich hier ein Angebot machen:
ich bestelle immer am Monatsersten (1. August, 1. September....) bei Perfectrun. Da die dort auch alles andere an Teilen rankriegen (auch original Nissan-Teile oder Zeug, welches bei Takakaira steht), ist das der Shop meiner 1. Wahl.

Für Euch SXOCler biete ich folgendes an: Ihr kriegt die Teile zum Einkaufspreis aufgerundet mit Rechnung meiner Firma.
Beispiel: das Teil kostet umgerechnet 100,- €. Versandkosten sind 10,- €. Mit Zoll und Mwst. kommen wir auf 139,92 €. Also verkaufe ich das Teil für 140,- €. Unter 100,- € Gesamtpreis runde ich bis auf den nächsten 5er (aus 123,57 € werden 125,- €), darüber bis auf den nächsten 10er (aus 524,68 € werden 530,- €). Ihr braucht mir lediglich zu sagen welches Teil Ihr wollt und Ihr bekommt ohne Zollprobs etc. einfach zugeschickt.

Warum machen wir das? Wirklich rechnen tut sich das nicht.
Richtig. Aber wir sind eine kleine Firma, welche ohnhin schon rentabel arbeitet. Und darüber hinaus hoffen wir natürlich, dass sich der eine oder andere die Teile auch hier einbauen lässt. Unser Stundensatz liegt bei 35,- €. Die Firma hat an meinem Auto alle Modifikationen vorgenommen, inkl. Turbo- und Motorwechsel. Wir haben ein Gästezimmer und können auch von weiter angereiste kostenlos unterbringen. Darüber hinaus haben wir u.a. einen Leistungsprüfstand bis 400kW und können den Erfolg sofort ausmessen. Wir arbeiten an der Möglichkeit, auch die original Nissan-Steuergeräte nach Euren Wünschen umzuschreiben.
Ich hoffe, dass Ihr mein Angebot auch als ein Angebot des gegenseitigen Nutzens seht.

gePARTs
Lebbiner Str. 27
15859 Storkow / Mark
Tel: 033678 / 41800
Fax: 033678 / 41801
info@geparts.de
www.geparts.de

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

alos gleich die erste anfrage:

shiftsports cfk haube! für den s14a, was kost :D :D :D :D ?

Gruß UND thx Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Dann machen wir die Sammelbestellung bei Perfectrun also über dich??
Und was heist Einkaufspreis?? Wieviel % kann man dann von den Shoppreisen wegzählen?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied
Posts: 339
Joined: 07.08.2004, 17:13
Location: Paderborn

Post by Blackdevil26 »

Kann mal einer nen LINK nach PERFECTRUN erstellen ? Habe die Firma zwar in meiner Favoritenliste aber der Link funzt nicht mehr !
Silvi verkauft :-(

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

@Frosty

Bitte Teileanfrage nicht hier in den Thread. Du erreichst mich am besten per eMail info@geparts.de, Tel 033678/41800 oder Fax 033678/41801. Aber nach der Haube nuss ich selbst erstmal schauen... ;)


@noggler

Noch können wir leider keinen weiteren Rabatt kriegen. Perfectrun gibt ja eigentlich aus Prinzip keine Rabatte, und der Preisvergleich mit z.B. Takakaira zeigt ja, dass die Preise schon besser sind. Aber ich hoffe, durch ein entsprechendes Bestellvolumen eben auch mit der Zeit Prozente rauszuhandeln. Nützt uns ja schließlich allen und nicht zuletzt mir auch. ;)

@Blackdevil
www.perfectrun.com.au
Aber die kriegen auch alles andere ran, also ruhig auch bei www.takakaira.co.jp schauen... ;)

@ll
Bitte Bestellungen oder Anfragen weder in den Thread, noch per PN. Mein PN-Fach quillt schon über.... ;)
Einfach per eMail, Anruf, Fax, persönlichem Besuch...

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Klingt ja zu schön um wahr zu sein! :)
Image

User avatar
Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 514
Joined: 12.04.2004, 15:28
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot
Location: Brehna

Post by Minotaurus_BCU »

na da werd ich doch übernächste woche freitag, oder samstag mal vorbeischauen. bei PLZ 15859 müsste ich ja in der nähe wohnen (PLZ 15827).
9/99er Racing

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

Minotaurus_BCU wrote:na da werd ich doch übernächste woche freitag, oder samstag mal vorbeischauen. bei PLZ 15859 müsste ich ja in der nähe wohnen (PLZ 15827).
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:30h bis 19:00h
Sa 10:00h bis 14:00h

Kannst jederzeit vorbeischauen und unseren Kaffee leersaufen... :D

User avatar
Panther
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 180
Joined: 17.05.2004, 08:06
Spamabfrage: Mensch
Location: Raeren

Post by Panther »

Danke erst einmal Palermo!!
Ich werde bestimmt auf dein Angebot zurück kommen.
Ich würde auch alles bei euch machen lassen, wenn denn da nicht die verdamten 570 km zwischen uns wären.
Also bis später

Panther

User avatar
Panther
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 180
Joined: 17.05.2004, 08:06
Spamabfrage: Mensch
Location: Raeren

Post by Panther »

Eigentlich sollte Danke..fett und der rest normal, ich bin zu doof für ....