z33 HA Bremsen-Kit
Moderator: geiserp
- turbo-toni
- Öfter hier
z33 HA Bremsen-Kit
ist alles dabei wie auf den bildern zusehen, neuwertiger zustand!!
350€ inkl versand
350€ inkl versand
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Re: z33 HA Bremsen-Kit
Was mich mal interessieren würde, vieviel mehr Bremsleistung hat die gegenüber der Z32 ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Interesse ist schon mal da....nur die Mittel noch nicht, wenn sie keiner nimmt melde ich mich so im März noch mal
PS: nicht böse gemeint, neuwertig bedeutet eigentlich wie aus der Verpackung Der Sattel hat aber Kratzer was der Funktion nicht im Wege stehen sollte, das ist klar
PS: nicht böse gemeint, neuwertig bedeutet eigentlich wie aus der Verpackung Der Sattel hat aber Kratzer was der Funktion nicht im Wege stehen sollte, das ist klar
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Neuwertig ist nicht aus der Verpackung.Autopsycho wrote:Interesse ist schon mal da....nur die Mittel noch nicht, wenn sie keiner nimmt melde ich mich so im März noch mal
NEU ist aus der Verpackung
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Als ich seinen vorderen Satz bekam, konnte man Lack vom Sattel mit Fingernagel abkratzen, da überall bremsflussigkeit dran war.
Musste alles neu lackieren.
Scheiben haben so vibriert, dass die nach erster Probefahrt in den Schrott geflogen sind.
Meine Erfahrung.
Scheiben haben so vibriert, dass die nach erster Probefahrt in den Schrott geflogen sind.
Meine Erfahrung.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- turbo-toni
- Öfter hier
Drift Denny wrote:Als ich seinen vorderen Satz bekam, konnte man Lack vom Sattel mit Fingernagel abkratzen, da überall bremsflussigkeit dran war.
Meine Erfahrung.
dass kann ich mir nicht vorstellen!! die bremse hat auf dem s13 einwandfrei funktioniert!! wenn irgendwas nicht gepasst hat, warum hast du dich damals nicht gemeldet, man wäre sich sicher einig geworden bei begründeten mängeln.....aber solche texte jetzt hier....top!!
falls du noch was zu melden hast dann schreib mir ne pn und spam hier nicht rum...wäre schön wenn ein admin des löscht...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- turbo-toni
- Öfter hier
- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
- Spamabfrage: Mensch
Ab das Kit kann man so ja noch nicht auf der S14 fahren, richtig?
Tuna on white, no crust.
laut Bildern sind doch Bremssatteladapter dabei?