GReddy PRofec B Spec II Setup???
Ich glaub ich werd das auch aus machen, irritiert nur...
So,mein Setting für 0,8 Bar:
SET:37
GAIN:13%
STARTBOOST: 0,72
WARNING: 0,85
LIMITER: 10%
Ich muß das alles aber nochmal überarbeiten. Hab die PEAKS bei 0,87... Vielleicht den GAIN ein wenig runter drehen oder was meinst du?
Was ich nur merkwürdig finde ist, daß mein SET so niedrig ist. Du liegst ja bei knappen 60... Kommt das nur wegen dem FMIC???
So,mein Setting für 0,8 Bar:
SET:37
GAIN:13%
STARTBOOST: 0,72
WARNING: 0,85
LIMITER: 10%
Ich muß das alles aber nochmal überarbeiten. Hab die PEAKS bei 0,87... Vielleicht den GAIN ein wenig runter drehen oder was meinst du?
Was ich nur merkwürdig finde ist, daß mein SET so niedrig ist. Du liegst ja bei knappen 60... Kommt das nur wegen dem FMIC???
Wenn der eingestellte(SET)ladedruck nicht geändert wurde, wird durch erhöhen des Gain wertes der Ladedruck erhöht.
Das war bei mir auch so, aber mit dieser methode erzeugt man nur mehr peaks.
Wenn bei dir der LD stabil ist beim vollgasfahren, dann drehe nur noch am set wert rum bis du ganz knapp unterm wunsch ld bist.
Wenn dein gain runter ist wirst du automaisch auch den set richtung 60 drehen müßen, so wie es sein soll.
Das war bei mir auch so, aber mit dieser methode erzeugt man nur mehr peaks.
Wenn bei dir der LD stabil ist beim vollgasfahren, dann drehe nur noch am set wert rum bis du ganz knapp unterm wunsch ld bist.
Wenn dein gain runter ist wirst du automaisch auch den set richtung 60 drehen müßen, so wie es sein soll.