Salva´s S14
Re: Salva´s S14
Also so mit 1600€ muss ich dann wohl rechnen?
Mal das alte Ding hier wieder aufleben lassen.
Ich habe meine Batterie in den Kofferraum verlegt und brauche dazu jetzt einen stromverteiler um die Kabel im Motorraum wieder miteinander zu verbinden.
Gibt's da was spezielles, oder wird da einfach was aus der Car Hi-Fi Abteilung genommen?
Gruß Salva
Ich habe meine Batterie in den Kofferraum verlegt und brauche dazu jetzt einen stromverteiler um die Kabel im Motorraum wieder miteinander zu verbinden.
Gibt's da was spezielles, oder wird da einfach was aus der Car Hi-Fi Abteilung genommen?
Gruß Salva
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ich finde diese Anleitung hier ganz gut, schau dir dies mal an 
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=32805

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=18&t=32805
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
man braucht nicht zwingend einen verteiler, musst nur das kabel von der batterie an den sicherungskasten im motorraum führen. brauchst dafür nur so nen ring-kabelschuh und musst den ring dann um 90° nach hinten biegen damit es passt.Salva wrote:Mal das alte Ding hier wieder aufleben lassen.
Gruß Salva
Edit: hier muss das kabel mittels ring-kabelschuhs mit drauf, dann nur den deckel wieder drauf und es sieht sauber aus ganz ohne verteiler.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Danke für die hilfe!
@LiO84, Deine Version wäre wohl das einfachste, aber was ist mit den zwei kleinen Kabel die momentan noch mit an der Batterie hängen?
@LiO84, Deine Version wäre wohl das einfachste, aber was ist mit den zwei kleinen Kabel die momentan noch mit an der Batterie hängen?
- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
Die brauchst du nicht denn die hängen am sicherungskasten schon mit dran dort wo du mit dem Kabel dran gehst...