Leistung + Setups | Diskussionen
- Drift Denny
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
In anderen Foren(Bmw, Mercedes , Kawasaki) darfst überhaupt nix fragen, wirst gleich auf Suche verwiesen.
Idiotisch, dann kann ja Forum geschlossen werden.
bei uns gehts noch :top:
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- sp33dfr34k
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Die meisten schließen den catchtank nur an einer Leitung an. Der @Drift Denny wollte ja wissen, ob man alle Schläuche zusammen legen könnte, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.JackDaniels wrote:da hilft die suche weiter.
hab schon verschiedene bilder hier gesehen.
und ich glaube auch mehr als nur einen fred dazu.
- Turbomatthy
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Denny, guck ma in meinen Tread, Seite 12.
Hier Fotos, ist zwar alt, aber im grossen und Ganzen ist es noch so.
Catchtank hab ich mit Topfkratzern aufgefüllt.
Hier Fotos, ist zwar alt, aber im grossen und Ganzen ist es noch so.
Catchtank hab ich mit Topfkratzern aufgefüllt.
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- sp33dfr34k
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Damit es was gibt an dem sich das Öl abscheidet.
Wenn das Teil hol ist passiert natürlich nicht so viel.
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- geiserp
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Damit die feinen Oeltröpfchen daran hängen bleiben. Ich' hab' bei meinem eine Platte reingemacht, mit ähnlichem Effekt, damit die Luft mehrmals um die Platte umgelenkt wird.
Wenn man sich industrielle Oelabschneider anschaut ist klar warum man das so macht.
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- sp33dfr34k
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Ok, das klingt logischgeiserp wrote:Damit die feinen Oeltröpfchen daran hängen bleiben.
Kann man jetzt eigentlich alle Schläuche am Ventildeckel miteinander verbinden und dann gemeinsam dem catchtank zuführen?
- Drift Denny
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Die Frage wird wohl nie geklärt :rolleyes:
Ich sag mal , es kann nicht schaden. Ventildeckel ist unten nicht geteilt oder so, ist ein Stück, Dämpfe sind gleich und können auch zusammen geführt werden.
Nachteil, man hat viele lange schläuche im Motorraum. :juggle:
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Glaube nicht dass es geht, in den hinteren Anschluss geht ja der Druck der im Kurbelgehäuse entsteht rein. Hatte damals dann irgendwie am hinteren Schlauch ein t-stück dran gemacht und dann mit dem vorderen verbunden...da hat sich dann der ölmessstab raus gedruckt. Man wird wahrscheinlich neun tank haben müssen mit 2 seperaten Kammern und je 2 Anschlüsse...aber das teil wird dann wieder so riesig und man weis nicht wo hin damit.
Am sinnvollsten ist es glaube den OCT zwischen den Anschluss rechts an der ASB zu hängen da dort die öldämpfe direkt in die ASB gezogen werden.
Am sinnvollsten ist es glaube den OCT zwischen den Anschluss rechts an der ASB zu hängen da dort die öldämpfe direkt in die ASB gezogen werden.
- Turbomatthy
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Re: Leistung + Setups | Diskussionen
Bei mir werden die 2 werksseitig zusaammengeführt.