Letzte Sammel: Splitter [closed]
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Letzte Sammel: Splitter [closed]
Ich hab auch keine Info bekommen.
Und Blamage würde ich das auch nicht nennen, ist ja keine Kleinigkeit und dann der private Kram!
Und Blamage würde ich das auch nicht nennen, ist ja keine Kleinigkeit und dann der private Kram!
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Du kriegst direkt Post von mir (Adresse: Bahnhofstr 1, usw. passt noch, oder?)!SXPower wrote:Habe leider keine Infos bekommen :juggle:DieZahnfee wrote:So jeder, auch die, die bereits ihre Splitter erhalten haben, bekommen noch ein zweites Paket mit Goodies.
Sendungsnr. folgen heute Abend per Mail!
3-4 Splitter schaffe ich allerdings erst nach Weihnachten.
@Scherridan Splitter jetzt für GFK-Front oder OEM/SRB?
ZIELGERADE! Hoffe die Goodies entschädigen für die lange Wartezeit. :/
Wohin wird denn nun mein Splitter und der von Firestorm geschickt?
Hoffentlich sind die nicht bei den letzten 3-4 dabei weil Firestorm kommt die Tage bei mir vorbei :top: da würde es sich anbieten wenn er die Splitter schon dabei hätte.
Und weshalb Blamage??
Blamage -> Start der Sammel April 2013! Sowas geht nicht, sorry nochmal.
:top:
Adresse ist aktuell
@Blamage: atme mal wieder durch die Hose :lach: NIEMAND hier hat auch nur ein schlechtes Wort bez. Wartezeit verloren, so don't give a shit :ja:
Das nächste Projekt (Diffuser) beginnst halt Saisonende '14. Dann ist alles ohne Stress zu Saisonbeginn '15 fertig :top: . Möchte nämlich auch son Teil :ja:
Adresse ist aktuell
@Blamage: atme mal wieder durch die Hose :lach: NIEMAND hier hat auch nur ein schlechtes Wort bez. Wartezeit verloren, so don't give a shit :ja:
Das nächste Projekt (Diffuser) beginnst halt Saisonende '14. Dann ist alles ohne Stress zu Saisonbeginn '15 fertig :top: . Möchte nämlich auch son Teil :ja:
- DieZahnfee
- Forenjunky
Testen 2014, bauen 2015...eventl.SXPower wrote::top:
Adresse ist aktuell
Hat jetzt jeder bescheid bekommen?
Ich hoffe auf DHL, dass sie vorsichtiger sind als mit den Boxen damals! :boese:
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
:top:DieZahnfee wrote:Hat jetzt jeder bescheid bekommen?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- DieZahnfee
- Forenjunky
Also alle kriegen was, auch die, die dann später abgesprungen sind.
Die die durchgehalten haben ( :/ ) kriegen was besonderes...Hightech pur! :lach:
Die die durchgehalten haben ( :/ ) kriegen was besonderes...Hightech pur! :lach:
- DieZahnfee
- Forenjunky
Mist dachte jeder hätte hier nen Laptop...das war wohl ein Schuss in den Ofen! :lach:
Könntet ihr mir zu den Laptop/Tablethaltern dann bitte noch kurz ein Feedback geben, wäre klasse. Ich pack dann bei den anderen was anderes rein, nur kurz PER MAIL bescheid geben.
Ich bekomm noch Mitte Januar Besuch, zur Montage, dann mahc ich ein paar Bilder.
Könntet ihr mir zu den Laptop/Tablethaltern dann bitte noch kurz ein Feedback geben, wäre klasse. Ich pack dann bei den anderen was anderes rein, nur kurz PER MAIL bescheid geben.
Ich bekomm noch Mitte Januar Besuch, zur Montage, dann mahc ich ein paar Bilder.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Ich kann mein laptop erst später messen wenn ich zuhause bin...
- DieZahnfee
- Forenjunky
Mach das noch, wird sich lohnen! :ja:racer21 wrote:Ich kann mein laptop erst später messen wenn ich zuhause bin...
- DieZahnfee
- Forenjunky
Hehe es klappt tatsächlich, könnt ihr euch an das "Schweissen" erinnern? Bei den Boxen wars nicht soooooo der Hit, musste es hier und da wieder reparieren. Aber diesmal ist es perfekt, quasi echtes Kunststoffschweissen (da Anlösung des Materials stattfindet).
Ich präsentiere den Zahnfee-Nanosilikatischbeschichteten-CarbonAcrylatComposite-Laptophalter*:
*exklusiv für die, die diese Sammel mitmachen mussten!
Ich präsentiere den Zahnfee-Nanosilikatischbeschichteten-CarbonAcrylatComposite-Laptophalter*:
*exklusiv für die, die diese Sammel mitmachen mussten!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.