Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
kaffeebrühe ..
also hier mal ein mini-update von mir.
jeder kennt doch diese hässliche beige rückbank von uns ... naja ich hab so ein teil noch im dachboden liegen gehabt und habs einfach als woofer-kiste missbraucht weil ich den kofferraum frei haben muss.
also so hat das ganze zwischendurch mal ausgesehen, es wurde eine stabile konstruktion innerhalb der lehne gemacht wo der woofer angeschraubt werden kann und wodurch das leder nicht allzusehr knittert
und so sieht das ganze nun fertig aus, aus schiarch-beige mache schönes schwarzes mattes flocki
es sind fast keine falten entstanden und es sieht nach einem sauberen übergang aus. der flock ist natürlich überall dort wo vorher leder war, d.h. auch auf den seiten und oben hinterhalb. man merkt gar nicht das das teil mal ne andere farbe hatte aber dafür war es echt ne scheiss-arbeit und ne herausforderung.
in den nächsten tagen kommen dann ein paar mehr updates ;D
also hier mal ein mini-update von mir.
jeder kennt doch diese hässliche beige rückbank von uns ... naja ich hab so ein teil noch im dachboden liegen gehabt und habs einfach als woofer-kiste missbraucht weil ich den kofferraum frei haben muss.
also so hat das ganze zwischendurch mal ausgesehen, es wurde eine stabile konstruktion innerhalb der lehne gemacht wo der woofer angeschraubt werden kann und wodurch das leder nicht allzusehr knittert
und so sieht das ganze nun fertig aus, aus schiarch-beige mache schönes schwarzes mattes flocki
es sind fast keine falten entstanden und es sieht nach einem sauberen übergang aus. der flock ist natürlich überall dort wo vorher leder war, d.h. auch auf den seiten und oben hinterhalb. man merkt gar nicht das das teil mal ne andere farbe hatte aber dafür war es echt ne scheiss-arbeit und ne herausforderung.
in den nächsten tagen kommen dann ein paar mehr updates ;D
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
burn ...
also gestern spät am abend noch ein paar neue teile geholt ;D
und das beste is ja mein neuer JDM-infected-tupperware kaffebecher für die silvi , meine alte hatte mir mal so ein teil gekauft und ich meinte das ich sicher nix mit so nem tupperware-scheiss anfange bzw. mich nirgends damit blicken lassen kann ... dann bin ich auf die idee gekommen diesen pimpen zu lassen :lach: ... habe dann auch extra meine mittelkonsole bearbeitet damit dieser schön rein passt (bilder davon gibts dann in ein paar tagen wenn alles verbaut ist)
hier sieht man schön den unterschied: links gehört meiner freundin und der rechte is nun meiner
werde versuchen die teile nach und nach einzubauen aber momentan beschäftigen mich andere themen :tot:
also gestern spät am abend noch ein paar neue teile geholt ;D
und das beste is ja mein neuer JDM-infected-tupperware kaffebecher für die silvi , meine alte hatte mir mal so ein teil gekauft und ich meinte das ich sicher nix mit so nem tupperware-scheiss anfange bzw. mich nirgends damit blicken lassen kann ... dann bin ich auf die idee gekommen diesen pimpen zu lassen :lach: ... habe dann auch extra meine mittelkonsole bearbeitet damit dieser schön rein passt (bilder davon gibts dann in ein paar tagen wenn alles verbaut ist)
hier sieht man schön den unterschied: links gehört meiner freundin und der rechte is nun meiner
werde versuchen die teile nach und nach einzubauen aber momentan beschäftigen mich andere themen :tot:
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
gemein ist dat haben will. :top:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
und ich haben will deine flugzeug-mittelkonsole :lach:
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
NICHTS schlechtes über beige rückbänke! ;D
carbonteile sind geil! :top:
carbonteile sind geil! :top:
gruß christoph / 99er Racing
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
...und da denkt man, das Auto wäre an kranken Ideen nicht mehr zu toppen,
kommt Ata daher und kommt mit dem nächsten Hammer.
Das Auto ist sick!
Ein Wahnsinn.
kommt Ata daher und kommt mit dem nächsten Hammer.
Das Auto ist sick!
Ein Wahnsinn.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ja, die Carbonteile sind echt schick Ich will das auch so haben Egal, hauptsache ich kann fahren.... da nehm ich auch meine Holzoptik hin
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
- ATAFALAN
- Forenjunky
hey, ein echter DJ braucht eben nen woofer im auto ;D , ich pack keine musik wenn dabei kein bass zu hören ist ... da wird mir sonst schlecht
und da dieser DJ leider auch ne kleine familiy hat welche einkäufe usw transportieren will im kofferraum muss dieser leer bleiben
und da dieser DJ leider auch ne kleine familiy hat welche einkäufe usw transportieren will im kofferraum muss dieser leer bleiben
under construction ...
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
klar, jedem das seine :top: , ich musste nur erstmal schmunzeln als ich das sah ;D
Gruß Andy
Gruß Andy