Tasy`s S14 BJ 1996

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by ATAFALAN »

ahhh fuck, wixxer haben dir dein auto zerstört! ich wüsst net was ich machen würde in so nem moment ...

aber wenigstens hast das andere problem behoben :)
under construction ...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by Autopsycho »

Tasy wrote:ja also muss schon ordentlich gerumpelt haben! nene hab nicht die Sheriffs geholt bin nich so gut mit den ;) falls ich das auto dort nochmal seh klär ich des ;)
Ach, hast ne Vermutung wer das war oder weißt es sogar?

Also ich hab komplette ladeluft verrohrung abgebaut inkl. ansaugtrakt und blow off, alle schellen etc ersetzt und überprüft und wieder verbaut danach war alles wieder gut, ich weis also echt nich woran es lag :D[/quote]
So kanns gehen, auseinanderfummeln, neu machen und es funktioniert. Wenn nichts anders ist als vorher, kann es ja eigentlich nur eine Undichtigkeit gewesen sein.... naja egal, es läuft wieder ;D
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Tasy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 534
Joined: 12.12.2012, 14:08
Spamabfrage: Mensch
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by Tasy »

Ja also ich hab da so ne vermutung aber mal schaun..., der jenige müsste ja auch nen guten schaden haben, dürfte also nicht so schwer sein das auto zu erkennen ;)

ja wenigstens das andere problem wurde dadurch behoben aber die "ausbeul" arbeit hätte ich mir doch sehr gern erspart ;) zumal auf jeden fall eine neue Tür fällig ist!

Heißt nach dem Tür wechsel wird die Silvi vermutlich auch gleich in Himmel Blau Lackiert, bin aber noch sehr unentschlossen :?:
Image

User avatar
Tasy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 534
Joined: 12.12.2012, 14:08
Spamabfrage: Mensch
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by Tasy »

So nachdem das Drehzahl problem wieder auftrat hab ich mich nochmals auf die suche gemacht!
Nuja am ende war es der Kraftstoff filter der nicht mehr der neuste war :D
Img001_3264x2448.jpg
Img002_3264x2448.jpg
Da ich noch zwei Reifen entsorgen musste durfte die Silvi mal wieder die Sau raus lassen ;D


http://www.youtube.com/watch?v=x_BVGT-_CbM

Die GoPro war zwar montier aber hat leider die Dunkelheit nicht verkraftet :( lief also nur noch die Handycam mit -.-
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by Loki »

Ne rechte Tür in grün und perfekten Zustand hab ich noch rumstehen.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Tasy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 534
Joined: 12.12.2012, 14:08
Spamabfrage: Mensch
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by Tasy »

Loki wrote:Ne rechte Tür in grün und perfekten Zustand hab ich noch rumstehen.
Ich komm auf dich zurück warte grad komischer weise seid längerem auf mein gehalt :juggle:
Image

User avatar
Tasy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 534
Joined: 12.12.2012, 14:08
Spamabfrage: Mensch
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by Tasy »

Hatte die GoPro von nem kollege mal ausgeliehen und ein kleines Trailer video gemacht, schaut mal rein brauch etwas feedback ;)

https://vimeo.com/73249696
Image

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by Autopsycho »

Ich finde das Video gar nicht so schlecht. Musik ist mir zwischendrin zu Laut...wenn man den Sound vom Auto hören soll, dann könnte man die ein wenig runterdrehen :)
Und das Flackern irritiert ein wenig.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Tasy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 534
Joined: 12.12.2012, 14:08
Spamabfrage: Mensch
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by Tasy »

Danke also dann werd ichs mal mit weniger effekten versuchen und dafür mit mehr bearbeitung und mehr szenen ;)
Image

User avatar
Tasy
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 534
Joined: 12.12.2012, 14:08
Spamabfrage: Mensch
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Tasy`s S14 BJ 1996

Post by Tasy »

So endlich ging es auch bei mir weiter!
Es ist ein XS-Power Ladeluftkühler, ein offener Blitz Luftfilter und die Batterie verlegung dazu gekommen, und natürlich gezwungener maßen ein selbstgeschweißter Tankstutzen ;D

Hier mal ein Paar Bilder ;D :

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Natürlich wurden nun die Probleme behoben und schon ist ein neues aufgetaucht :/

Folgendes : Nach der ersten Probefahrt, ist mir ein geräusch aufgefallen das beim beschleunigen auftritt... es hört sich an wie damals als meine Turbodichtung kapput war, aber die neue ist erst seid 15tkm verbaut und war ne original Nissan dichtung genauso wie die Krümmerdichtung!?

Ist es möglich das es am offenem Luftfilter liegt und man nun das Laderrad einfach extrem hört?
Image