Zieht nicht mehr durch
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Re: Zieht nicht mehr durch
Den Sprit merkst Du nur wenn auch danach gemappt wurde.
Und verschlissene Kerzen sieht man nicht am Kerzenbild.
Wechsel einfach gegen neue und teste das nochmal.
So ein Satz kann schon nach 8-10000 km fertig sein.
Und verschlissene Kerzen sieht man nicht am Kerzenbild.
Wechsel einfach gegen neue und teste das nochmal.
So ein Satz kann schon nach 8-10000 km fertig sein.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Nein vor dem problem wurde nichts verändert!
Wie kann ich den die spulen testen ohne sie aus zu tauschen? Hab keine anderen da -.-;
Ladeluft kann ich ja ohne blindstopfen leider auch nicht abdrücken...
Kerzen werde ich mal tauschen! Was mir auch noch eingefallen ist, ich hör meine benzinpumpe neuerdings gar nicht mehr! Wäre ja möglich das sie nicht mehr genug liefert?
Wie kann ich den die spulen testen ohne sie aus zu tauschen? Hab keine anderen da -.-;
Ladeluft kann ich ja ohne blindstopfen leider auch nicht abdrücken...
Kerzen werde ich mal tauschen! Was mir auch noch eingefallen ist, ich hör meine benzinpumpe neuerdings gar nicht mehr! Wäre ja möglich das sie nicht mehr genug liefert?
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Nimmste von einer Spraydose den Deckel, und steckst ein Ventil hinein. Tada fertig ist die luftleckdruckmaschine 

- Tasy
- Öfter hier
jaja das hab ich schon mal versucht danach flog mir der deckel um die ohren xD aber ich versuchs nochmal hilft ja nichts :/ejayer wrote:Nimmste von einer Spraydose den Deckel, und steckst ein Ventil hinein. Tada fertig ist die luftleckdruckmaschine
Aber mal ganz blöd, an den hohen Temperaturen kann es nicht liegen?
- Tasy
- Öfter hier
hab hier mal so eine kleine anleitung zwecks dem abdrücken gefunden aber ich find sie nicht mehr :/ hat jemand den link o.a?
- Tasy
- Öfter hier
So langsam bin ich am verzweifeln!
Wieder gleiches Problem nur viel schlimmer! extremer Leistungsverlust und wenn ich über 4k drehe fängts an zu stottern und zu rütteln!
Wenn ich die Kupplung trete und ihn hoch jage, schaff ich es nicht mal in Begrenzer! er dreht hoch bis ca. 6k und dann kommt der "Begrenzer" und es hört sich an wie launch control was ja okay ist aber das hatte ich sonst immer im normalen Begrenzer bei 7k...!
Also ich tippe nun auf den Luftmassenmesser!
kann mir bitte jemand sagen wie ich den überprüfen kann etc?
Danke!
Wieder gleiches Problem nur viel schlimmer! extremer Leistungsverlust und wenn ich über 4k drehe fängts an zu stottern und zu rütteln!
Wenn ich die Kupplung trete und ihn hoch jage, schaff ich es nicht mal in Begrenzer! er dreht hoch bis ca. 6k und dann kommt der "Begrenzer" und es hört sich an wie launch control was ja okay ist aber das hatte ich sonst immer im normalen Begrenzer bei 7k...!
Also ich tippe nun auf den Luftmassenmesser!
kann mir bitte jemand sagen wie ich den überprüfen kann etc?
Danke!
- TMC
- Zu oft hier
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
Wenn er auch im Leerlauf nicht hoch dreht, dann Schätze ich stark Zündspule / Zündkerze. Lmm glaube ich kaum.
Geh doch mal zum jo in die Halle nach Pfullingen, hat doch nen sr20 in seiner s13 drin. Vielleicht hat er paar teile da zum probieren, zum Beispiel mal kompletten Zündspulensatz wechseln...
Geh doch mal zum jo in die Halle nach Pfullingen, hat doch nen sr20 in seiner s13 drin. Vielleicht hat er paar teile da zum probieren, zum Beispiel mal kompletten Zündspulensatz wechseln...
- Tasy
- Öfter hier
er dreht schon hoch, aber der begrenzer setzt dann eben schon ab 6k ein :/TMC wrote:Wenn er auch im Leerlauf nicht hoch dreht, dann Schätze ich stark Zündspule / Zündkerze. Lmm glaube ich kaum.
ja muss sowieso dieses we noch zum jo in die halle, aber soweit ich weiß hat er keine ersatzteile fürn sr20 rumliegen und ich denk mal er hat kein bock seinen satz mal eben raus zu reißen -.-
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
denk ich auchTasy wrote: Also ich tippe nun auf den Luftmassenmesser!

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Tasy
- Öfter hier
gibts den eine möglichkeit den lmm zu testen?Akita wrote:denk ich auchTasy wrote: Also ich tippe nun auf den Luftmassenmesser!
spannung messen?
abstecken und fahren?
würde halt gern sicher gehen obs es auch an dem liegt