Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Schaut echt sehr geil aus! :top: Sportlich und edel zugleich.
echt geile arbeit!
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
war Dein Auto nicht grad fertig geworden? :lach: Mir geht es auch so, sobald was fertig ist, überlegt man sich was Neues.
Das Flock Zeug sieht richtig scharf aus, da wird man auch als carbon fetisch neidisch. Da Du auch die Handauflagen seitlich beflockt hast, wie ist das mit der Hautverträglichkeit? Juckt es? Wie fühlt es sich an?
Das Flock Zeug sieht richtig scharf aus, da wird man auch als carbon fetisch neidisch. Da Du auch die Handauflagen seitlich beflockt hast, wie ist das mit der Hautverträglichkeit? Juckt es? Wie fühlt es sich an?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
haha geiserp is jeman der aufpasst und ganz genau mitliest .... ja mein auto "war" schon fertig :lach: aber da ich mir jetz keine 2. silvi gekauft habe welche ich vergewaltigen kann musste die alte wieder herhalten :lach:
hautverträglich beim flock?? naja, es fühlt sich halt einfach flauschig und samtig an. wennst dir ein t-shirt kaufst mit nem flockaufdruck dann ist da meisten flock drauf welcher ca. 0,3mm lang ist. der flock der bei mir verwendet wurde ist mehr als 1mm, d.h. drei bis viermal so lang. jetzt kannst mal auf nem t-shirt die "fühl-probe" machen und dieses gefühl mal 3 oder 4 multiplizieren ;D
aber da man beim fahren sowieso die arme am lenkrad haben sollte (es gibt aber auch leute die das nicht so machen :lach: ) ist das kein wirkliches thema zwecks juckreiz oder so ausser man schitzt extrem viel aber da sollte es bei jedem stoff/leder probleme geben.
ausserdem glaube ich wenn das zeug wirklich schädlich sein sollte dann hätt der typ mir auf alle fälle was davon erzählt aber ich frag ihn sicherheitshalber nochmal :ja:
hautverträglich beim flock?? naja, es fühlt sich halt einfach flauschig und samtig an. wennst dir ein t-shirt kaufst mit nem flockaufdruck dann ist da meisten flock drauf welcher ca. 0,3mm lang ist. der flock der bei mir verwendet wurde ist mehr als 1mm, d.h. drei bis viermal so lang. jetzt kannst mal auf nem t-shirt die "fühl-probe" machen und dieses gefühl mal 3 oder 4 multiplizieren ;D
aber da man beim fahren sowieso die arme am lenkrad haben sollte (es gibt aber auch leute die das nicht so machen :lach: ) ist das kein wirkliches thema zwecks juckreiz oder so ausser man schitzt extrem viel aber da sollte es bei jedem stoff/leder probleme geben.
ausserdem glaube ich wenn das zeug wirklich schädlich sein sollte dann hätt der typ mir auf alle fälle was davon erzählt aber ich frag ihn sicherheitshalber nochmal :ja:
under construction ...
-
- Mitglied
- Vorname: Micha
- Spamabfrage: GT2871 ;-p
Hey,
ich hab Grad noch was passendes für dich gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Nissan-200SX-S14 ... 43b77c95ce
ich hab Grad noch was passendes für dich gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Nissan-200SX-S14 ... 43b77c95ce
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
- ATAFALAN
- Forenjunky
ha ha ha ha ...
ne das wär unnötig weil der lange schlauch sowieso nicht im sichtfeld ist und der kurze bearbeitet gehört weil ich dort den wassertemp. sensor habe.
aber danke für eure aufmerksamkeit ;D
ich hab aber schon neue teile bekommen, bilder gibts am abend
ne das wär unnötig weil der lange schlauch sowieso nicht im sichtfeld ist und der kurze bearbeitet gehört weil ich dort den wassertemp. sensor habe.
aber danke für eure aufmerksamkeit ;D
ich hab aber schon neue teile bekommen, bilder gibts am abend
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
tadaaaa, gerade heim gekommen und siehe da was der postbote mir gebracht hat
und gleich ein teil montiert ;D
kanns kaum erwarten das die anderen carbon teile kommen und ich dann endlich den innenraum wieder zusammenbauen kann
und gleich ein teil montiert ;D
kanns kaum erwarten das die anderen carbon teile kommen und ich dann endlich den innenraum wieder zusammenbauen kann
under construction ...
wo hast die carbon teile gekauft?? sieht geil aus mit flock!!!
- ATAFALAN
- Forenjunky
viele hassen es aber ich liebe es >>> eGay .com
das sind übrigends keine "skins" sondern die org. teile wurde komplett neu drüber laminiert und somit ist alles ein gesamtteil :top:
hat irgendein ami selbst gemacht und die quali is wirklich top, keinerlei fehler oder kratzer :ja:
das sind übrigends keine "skins" sondern die org. teile wurde komplett neu drüber laminiert und somit ist alles ein gesamtteil :top:
hat irgendein ami selbst gemacht und die quali is wirklich top, keinerlei fehler oder kratzer :ja:
under construction ...